Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 27.02.2017, 14:29 Uhr

Rundfahrt

Gerade wenn Ihr weiter weg wohnt und sie nicht mehr so gut ist, ist das in meinen Augen das beste Geschenk. Einen halben oder ganzen Tag in der Gegend herumfahren finden meine Großmütter wundervoll. Sie sehen Orte ihrer Vergangenheit und Kindheit (selbst wenn man nicht mehr so gut sieht). Bald blüht alles und sie kommen einfach mal raus und das mit ihren Lieben. Vielleicht ein Mittagessen oder Kaffee und Kuchen in einem Lokal an einem Lieblingsort, extra über Land fahren und keine großen Straßen oder gar Autobahn nutzen. Meine Omas sind immer ganz selig und glücklich, wenn meine Eltern mit ihnen so eine Fahrt gemacht haben. Über Land zum Rhein, dort etwas essen und eine andere Strecke über Land zurück. Das ist für sie schön und aufregend genug. Und vor allem viel mehr wert als Materielles, was doch nur herumfliegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.