Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baghira2011 am 11.09.2012, 18:03 Uhr

SORRY - mein Beitrag unten sollte NICHT HERZLOS wirken . . .

im Gegenteil . . .

Wie ihr ja wisst, habe ich meine Mama vor 6 Jahren verloren, und allein der Gedanke an sie, bringt mich zum weinen, und das tut verdammt weh. Ich kann sie leider nur einmal im Jahr am Grab besuchen, das 525km von hier entfernt ist . . .

Ich weiß auch, dass die Angehörigen von dem Opfern, die im WTC starben, kein Grab haben, wo sie hingehen können und trauern können . . . und das diese Gedenkfeier wichtig für sie ist . . . ich stelle mir das richtig schrecklich vor, wenn ich da den Namen meines Angehörigen, Bekannten oder Kollegen hören würde . . . aber vielleicht können sie das auch nur so "verarbeiten", dass sie nicht mehr da sind.

Wir waren im August bei Mama auf dem Friedhof am Grab. Ich habe ihr Rosen (Gelb-Rote; hat Daniel ausgesucht) hingelegt und ich habe wieder angefangen zu weinen und da meinte mein Mann (sein Papa hat dieses Jahr seinen 20. Todestag) auch: ". . . nach 6 jahren ist das immer noch frisch, stimmts?" . . .

Nein wollte nicht, dass mein Beitrag da unten herzlos klingt!

Und ja, ich hab jetzt noch mal extra den Beitrag aufgemacht, weil ich das mal klarstellen wollte.

Und bitte steinigt mich jetzt nicht. Denkt ihr mal nach, wie ich mich fühle, wenn man mich nicht versteht und wenn man mir was in den Mund legt, was ich gar nicht so meine!

ICH BIN KEIN HERZLOSER UND KALTER MENSCH!

LG v. Annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.