Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PingPong am 29.06.2012, 13:53 Uhr

Sagt mal, seid ihr übergeschnappt?

Was gebt ihr denn für Antworten hier ab?
Normal ist das aber nicht oder? Habe mich wohl im Forum vertan.
Ade !

 
26 Antworten:

Re: Sagt mal, seid ihr übergeschnappt?

Antwort von Mutti69 am 29.06.2012, 13:56 Uhr

*Habe mich wohl im Forum vertan*

In welches Forum wolltest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, seid ihr übergeschnappt?

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 13:57 Uhr

Das hier?

http://forum.mobbing.net/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, seid ihr übergeschnappt?

Antwort von PingPong am 29.06.2012, 13:58 Uhr

Zumindestens scheint das hier eine Anstalt zu sein.
Und kein Forum für Mütter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, seid ihr übergeschnappt?

Antwort von Ani_k am 29.06.2012, 13:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, seid ihr übergeschnappt?

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 13:59 Uhr

Wie sollen Mütter denn sein?
Über was sollen sie schreiben?
Was geht gar nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine frage war ja wohl

Antwort von biggi71 am 29.06.2012, 13:59 Uhr

auch hoffentlich nicht ernst gemeint - oder???????
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nenenene!

Antwort von Mutti69 am 29.06.2012, 14:00 Uhr

Nein, ich vermute es wäre eher dieses hier:

http://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?4-Hashimoto-Thyreoiditis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine frage war ja wohl

Antwort von PingPong am 29.06.2012, 14:01 Uhr

Sagt man nicht das man sich bei Gewitter nicht im Wasser aufhalten soll?
Nicht baden usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deine frage war ja wohl

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 14:01 Uhr

in freien Gewässern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Freien soll man bei Gewitter nicht baden!

Antwort von Kater Keks am 29.06.2012, 14:01 Uhr

Von Schwimmbädern ist da keine Rede.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, seid ihr übergeschnappt?

Antwort von nilo1988 am 29.06.2012, 14:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PingPong

Antwort von montpelle am 29.06.2012, 14:06 Uhr

Eigentlich bist du schon richtig hier .... denn dumme Fragen sind an der Tagesordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PingPong

Antwort von PaulaJo am 29.06.2012, 14:08 Uhr

Und Montpelle ergötzt sich an diesen genau so wie alle anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PingPong

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 14:10 Uhr

Ich find´s aber, ehrlich gesagt, auch leicht paranoid, in wem ihr hier alles wen vermutet....... das is doch nich mehr normal....... wie kann man sich denn nur SO in ein Forum "verbeißen", dass man sich ständig Gedanken um "sowas" macht.....?! Selbst wenn das alles so und so is..... wen interessiert´s das denn so sehr.....?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, seid ihr übergeschnappt?

Antwort von Mamamia68 am 29.06.2012, 14:10 Uhr

Du hast so viel "Insiderwissen" und bist überrascht was man DIR hier für Antworten gibt?

Du bist einfach zu leicht zu durchschauen.........

"Ade!!"

Halte Dich einfach einmal im Leben daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PingPong

Antwort von Sunny76 am 29.06.2012, 14:12 Uhr

Das hat doch nix mit paranoid zu tun.
Kerstin taucht hier immer wieder mit neuen Nicks auf und ist immer wieder sofort an der dämlichen Schreibweise zu erkennen.

Ups aufgeflogen also verabschiedet sie sich wieder und wird bald mit einem neuen (leicht erkennbaren) auftauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PingPong

Antwort von PaulaJo am 29.06.2012, 14:13 Uhr

Letztendlich haben wir immer recht gehabt. Und ich sehe in meinem Kommentar "Jupp" nicht gerade ein verbeissen und "ständiges Gedanken machen".

Im übrigen,es sei dir freigestellt dich von ihr verarschen zu lassen.Stört mich kein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PingPong

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 14:20 Uhr

Wieso soll sie mich denn verarschen.....?? Ich kümmer mich doch kein minimales Bisschen darum, es interessiert mich doch überhaupt nich, wer hier was für nen Kappes macht, wie kann mich da jemand verarschen.....?! *lol*....... So ein Schwachsinn, tut mir leid...... Das Einzige, was ich eben nich verstehen kann, is, warum man so versessen drauf is, jemanden immer wieder "entlarven" zu müssen......?! DAS is Kinderkacke, nich Probleme, die hier manches Mal als welche tituliert werden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PingPong

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 14:22 Uhr

...... also..... Probleme, die manches Mal von einigen als Kinderkacke tituliert werden....... so is besser formuliert......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PingPong

Antwort von PaulaJo am 29.06.2012, 14:30 Uhr

Wie sie die Leute verarscht? In dem sie um Rat fragt zu Dingen die erstunken und erlogen sind? Indem sie von Kindern erzählt die es gar nicht gibt? Von Berufen die sie nie ausgeübt hat? Indem sie sich in Treffpunkte schleicht und das dort geschriebene genüßlich hier breittratscht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wo ist da das Problem

Antwort von dth0106 am 29.06.2012, 14:35 Uhr

selbst wenns so ist kann es doch aber den ein oder anderen geben der ähnliche aber echte Probleme hat und schon ist wieder einem geholfen....
Mich stört es nicht ob es echt ist oder nicht....wenn ich was zu sagen habe tue ich es ohne zu hinterfragen ob das auch stimmt was die Posterin schreibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo ist da das Problem

Antwort von PaulaJo am 29.06.2012, 14:38 Uhr

Und das sehen hier einige eben anders. Man macht sich nur ungerne die Mühe zu helfen wenn alles frei erfunden ist.Und wie gesagt,es sind noch viele andere,schlimmere Sachen mit ihr vorgefallen und wenn euch das nicht stört ok,aber überlasst es doch den anderen ihre eigene Meinung dazu zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber glaubst du nicht

Antwort von dth0106 am 29.06.2012, 14:46 Uhr

Sie würde sich mehr ärgern wenn ihr nicht antwortet wenn ihr schon wisst das sie es ist....als das ihr jetzt so nen Affen macht....da sitzt sie am Rechner und lacht sich tot.

Ganz ehrlich es ist schon etwas übertrieben...ich wurde damals auch beschuldigt das es ein 2. Nick ist nur weil ich mich nicht vorgestellt habe und neu war....ich fand das damals echt doof...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PingPong

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 14:46 Uhr

Gut, aber wenn ihr meint, sie durchschaut zu haben, dann ignoriert den ganzen Blech doch einfach....... ihr scheint ja doch irgendwie Spaß dran zu haben.... ich glaub, ich hätte viel mehr Spaß dran, solche Leute solange zu ignorieren, bis sie selber keinen Bock mehr haben..... is doch so viel effektiver....... und ihr seht doch, dass es nich aufhört, was bringt es auch dann also......?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PingPong

Antwort von PaulaJo am 29.06.2012, 14:49 Uhr

Du bist doch auch schon länger hier oder? Glaubst du das ignorieren wurde nicht schon zig mal ausprobiert? Weiß du was dann passierte?Sie machte seitenlang einen blöden unsinnigen Thread nach dem anderen auf bis irgendjemand nicht an sich halten konnte und kommentierte.

Davon ab finde ich es faszinierend wie dumm ein Mensch sein kann und ja,es macht mir unheimlichen Spaß sie immer wieder auffliegen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, seid ihr übergeschnappt?

Antwort von hormoni am 29.06.2012, 18:32 Uhr

Schön, du hast festgestellt, du bist hier falsch. Dann kannst du ja jetzt gehen!

Wenn dir das Forum wie eine Irrenanstalt vorkommt: Es zwingt dich keiner hier zu bleiben.

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.