Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405 am 27.07.2012, 19:00 Uhr

Scheiss Männer

Habe heute das erste mal nach der geburt meines Sohnes einen ganzen Tag für mich und meinen Mann gemeinsam gehabt. (er hat immer spätschicht deshalb sehen wir uns nur abends und mittags für ca ne Stunde. ) Wir haben uns in den Park gesetzt und gegrillt, und wollten heute Abend ein bisschen was trinken. Nun trafen wir beim Grillen einen bekannten und mein Mann fragte ob er nicht Lust hat später vorbei zu kommen und mit zu trinken. Ich hab direkt gesagt das ich mich an sich auf einen schönen Abend mit ihn allein gefreut hab, woraufhin unser bekannter ( gottseidank) nicht vorbei kommen wollte. Ich bin natürlich total enttäuscht und traurig darüber da es ja der erste Tag nach der Geburt ist den wir ganz für uns hatten. Zu allem Überfluss liegt mein Mann nun schlafend auf der Couch weil er beim Grillen wohl ein Bier zuviel getrunken hat. Super Abend...

 
7 Antworten:

Re: Scheiss Männer

Antwort von Susi0103 am 27.07.2012, 19:02 Uhr

Nette Ausdrucksweise...

Hast Du ihm GESAGT was Du Dir vorgestellt hast?
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Männer

Antwort von Caiss am 27.07.2012, 19:05 Uhr

ich finde solche Sätze wie Scheiß Männer total daneben .. sorry

klar bist du enttäuscht, aber geplante Dinge werden nie was, seit spontan auch das geht mit Kind ... schönes gemeinsames Frühstück oder Lunch wenn er nach der Spätschicht wach wird ... nutze die kleinen Zeitspannen die ihr habt ....
grade wenn man vorher auf etwas verzichten mußte und sich freut, geht es meistens schief ...

arbeitet dein Mann auch am Wochenende ? könnt ihr da nicht mal ein paar Std für euch sein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Männer

Antwort von NannyMcPhee am 27.07.2012, 19:07 Uhr

Das ist ja wirklich blöde gelaufen. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Männer

Antwort von Milochen am 27.07.2012, 19:08 Uhr

Och menno. Das ist wohl blöd gelaufen! Dein Mann ist scheinbar ein "typischer Mann" dem man wohl ganz klar sagen muss was man sich von ihm wünscht. Ich kann deine Enttäuschung aber ganz gut verstehen, wäre auf sauer. Beim nächsten Mal klappts sicher besser. SPricht halt vorher ganz klar aus, was du dir wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Männer

Antwort von kaathhi am 27.07.2012, 19:14 Uhr

ausdrucksweise vielleicht nicht passend aber kann dich auch verstehen...wäre auch enttäuscht....aufwecken und vielleicht einfach mal lieb nett höfflich kundtun das du gerne noch ein bissl mit ihm zusammen sitzen würdest und den abend schön ausklingen lassen würdest....vielleichts wirds ja dann noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiss Männer

Antwort von Reni+Lena am 27.07.2012, 19:30 Uhr

na wenn er schonmal auf der Couch liegt....hopphopp..
Auf was wartest du dann noch? ich hab bisher noch jeden wachbekommen:)
Quatschen kann man danach auch noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast

Antwort von --Divinitas-- am 27.07.2012, 19:45 Uhr

wie alt ist dein kind denn jetzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.