Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nuria82 am 08.10.2014, 22:00 Uhr

Schlafen lernen und Stillabstände

Hallo, ich bin immer dafür, so viel mumi wie möglich. Aber wenn bei euch die zwiemich gut klappt, dann einfach so nach Bedarf. Ich stille jetzt seit fast 14 Monaten und glaube mir, die Leute, die dir reinreden wollen, werden nicht weniger. Aber ich für meinen Teil nehme sie weniger wahr. Mach das, womit du dich wohl fühlst! So wie bisher.

Am Anfang hat sich ein schlafrhythmus von 22h bis 11h morgens eingependelt. Natürlich mit Stillpausen. Mit ca fünf Monaten waren wir bei 20-9 also 13h die Nacht. Vorher hätte zumindest ich nicht mal dran denken können, die Zeiten zu verändern. Sie hat aber auch nachts nie viel Theater gemacht, nur angedockt. Vllt, weil ich von Anfang an nachts kein Programm gemacht haben. Jetzt ist Kindergarten und sie muss halt irgendwann aufstehen, weil wir um neun da sein müssen. Ich bin da nicht so streng. Es gibt bei uns eine Zeitspanne von ca 2h, in der sie ins Bett geht. Einfach auch hier nach Gefühl und Praktikabilität.

Wünsche dir alles Gute und genieße die kurze Zeit mit deinem Krümel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.