Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 27.04.2021, 21:41 Uhr

Schlafenszeit

Bei uns ist es ähnlich.Ich mache ihn um 17.15 Uhr-17.30 Uhr Bettfertig.Umziehen,waschen, stillen...um 18.30 Uhr schlöft er cirka.Mal bis 23 Uhr,mal bis 1 Uhr oder auch länger. Ganz unterschiedlich.Ab 5 Uhr morgens wird er unruhiger.Wenn ich ihn dann um die Zeit stille,ist es schwieriger ihn zum schlafen zu legen.Er schlöft dann aber meist noch so bis 6.30 Uhr-7 Uhr .Müssen dann auch aufstehen,da der Mittlere zur Schule muss.
Mein mittlerer Sohn hat als er 1 Jahr alt war um 16.30 -17 Uhr geschlafen.Bis morgens um 5 Uhr.Dann war er wach.Aver wir konnten auch nicht schieben,da er um die Zeit tot müde war.Das ging dann cirka ein halbes Jahr so.Danach haben wir immer weiter geschoben und heute mit 6 Jahren geht er um 19.30 -20 .00Uhr ins Bett.
Ich finde es auch gut,dass meine Kinder relativ früh schlafen.Ich bin dann auch ausgelaugt vom Tag und möchte Zeit für mich.Dann stehe ich lieber früher auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.