Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kekskruemel am 23.04.2014, 13:14 Uhr

schlafprobleme am tag

tut mir leid, dass ich nicht darauf eingegangen bin. ich habe mir eure antworten trotzdem zu herzen genommen. ich glaube euch es ja, wenn ihr sagt, dass es eh einen anderen Ablauf in der Kita gibt und dass die Erzieherinnen dann schon auf die kleinen eingehen. ich habe nur leider noch keine Erfahrung damit. früher wurde es nun mal anders gemacht. das merke ich ja, wenn ich mit meiner Mutter oder meiner Schwiegermutter darüber rede. da wurden Babys nicht im Kinderwagen umher gefahren, wenn sie schlafen sollten.
meine Mutter hatte dieses "problem" allerdings auch weder mit mir, noch mit meiner Schwester.

es ist nun mal schwer den "richtigen" weg zu finden, wenn der partner sich immer von allen anderen (vor allem kinderlosen paaren) rein reden lässt und man jedes mal eine grundsatzdisskusion vom zaun brechen muss, warum man das baby jetzt nicht mal schreien lässt, sondern rum trägt oder kuschelt, etc...

alleine lasse ich sie in solchen Situationen nie wirklich. wenn ich etwas hole, dauert es meist nicht länger als eine minute. wenn sie auf ihrer spieldecke oder im stubenwagen mit ihrem mobile spielt, interessiert es nicht, ob man mit ihm raum ist oder nicht.

dass hannah bockig ist, merkt man aber ernsthaft. wenn sie schreit/ brüllt, fließt keine einzige träne. und wenn man sie dann auf den arm nimmt, oder sie hinsetzt, grinst sie einen breit an. als was würdest du das denn dann bezeichnen, wenn nicht als bockig? (ist eine ernst gemeinte frage und nicht zickig oder böse gemeint)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.