Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eselemma  am 17.04.2014, 17:40 Uhr

Schlechtes Gewissen

Ach mann, mir ist grade was doofes passiert. War mit meiner Tochter lange draussen und wollte sie dann hinlegen. Sie drehte sich und patschte mit ihren Händen in meinem Gesicht herum. Und ja, auch bei den kleinen tut das weh. Irgendwann war ich so sauer, das ich sie lauter als ich wollte angefahren habe. Ich hab mich selbst erschrocken. Sie dagegen lächelte verunsichert, verwirrt? Weiß ich nicht genau. Wir hatten eigentlich einen echt schönen Tag deswegen tut mir das jetzt so leid, hätte ich auch anders machen können.
Momentan ist es so, das ich wen sie Sachen tut, die sie nicht soll, ihr natürlich sage, das sie es zulassen hat. Ich schreie sie nie an werde aber ( nach dem 3-4 mal ); natürlich deutlicher. Jetzt habe ich Angst, das sie sich daran gewöhnt hat. Kennt ihr so Gedanken und wie geht ihr damit um? Tut mir leid für den langen Roman. Hoffe ihr konntet mir folgen

lg eselemma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.