Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.07.2016, 10:23 Uhr

schlimmer tag...

Hej!

Was für eine Tussi!!!! (Nett gesagt!)
Kümmer Dich um Himmels willen nicht so intensiv darum,was andere im Vorbeigehen loswerden wollen - fremde Kinder erziehen ist immer leicht und offenbar ein großes Vergnüngen (in Dtld.).

Übrigens hilft Dir vielleicht der Spruch einer Bekannten weiter:
Wenn Kind vor der Kiokktür im Wagen weinte, wo Mutter schnell noch eine Zeitung o.ä. kaufte, bevor sie nach Hause eilte, weil Kind Hunger hatte, und wenn dann jemand - auch mal nett - reinkam und erklärte, Kind draußen weine im Kinderwagen, sagte die Mutter:
"Darf es, es hat meine ausdrückliche Erlaubnis dazu."
Sie hatte glaube ich, manchmal sogar einen Zettel mit dem Text auf dem Wagen

Mit netten Leuten kam dann ein nettes Gesür#äch in Gang, anderen nahm es erstmal die Luft weg.
Aber früher hat man eh mehr eingesehen, daß auch Mütter nicht stante pede alles können:
Wer weiß, wieso Kind gerade brüllt - hat es Hunger, ist die Windel voll?
Kann ich alles eh schlecht beim Einkauf auf dem Wochenmarkt ändern, oder? Also wird es weiter brüllen.
Und auch wenn es anderes ist:
Du warst da, und darfst auch erstmal fertigmachen, womit Du gerade beschöftigt bist, bevor Du Dich dem Kidn zuwendest.

Hak es unter "blöde Leute gibt´s leider überall" ab und laß Dich nicht runterziehen!!!
Zwillinge sind sicher bei aller Freude eh schon anstrengend genug.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.