Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milchreiselli am 25.12.2019, 18:30 Uhr

Schlimmstes Weihnachtsfest

Ich kann dich so gut verstehen...

Im November 2015 brachte ich unseren Sohn im Krankenhaus zur Welt. Zwei Stockwerke weiter unten lag mein Opa, der einige Tage vorher eine Hirnblutung erlitten hatte. Konnte nicht mehr sprechen, war halbseitig gelähmt und sein Zustand war ein stetes Auf und Ab.

Am Tag unserer Entlassung organisierten mein Mann und meine Mutter, dass er im Pflegestuhl kurz die Station verlassen und seinen Urenkel kennen lernen durfte. Glücklicherweise hatte er gerade einen guten Moment und dies richtig bewusst miterlebt. Und geweint... Einige Tage später ist er gestorben.

Fünf Wochen später war an Weihnachten ein Platz leer...dafür lag unser neugeborener Sohn in der Wiege und verschlief das ganze Fest...

Es tut heute noch weh, dass die beiden nur einen kurzen Moment mit einander hatten. Gerade heute haben wir Uropa wieder eine Kerze ans Grab gebracht.

Freud und Leid sind so nah beieinander.

Trotzdem noch alles Liebe für das restliche Weihnachtsfest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.