Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 11.09.2012, 19:07 Uhr

Schlüsseldienst hier?

Das jüngste Freddakind hat seine Zimmertür abgeschlossen (zum Glück von außen, damit das mittlere Freddakind nicht reinkann, während sie mit mir unterwegs ist) und jetzt geht die Sch...tür nicht mehr auf und Kind heult, weil der Tornister mit den Hausaufgaben für morgen drin ist. Kind groß und ich haben schon abgeschraubt, soweit es geht, aber die Türen muss ein Paranoiker eingebaut haben, mit Sicherungsschrauben von beiden Seiten...

 
7 Antworten:

Re: Schlüsseldienst hier?

Antwort von Yvi76 am 11.09.2012, 19:08 Uhr

der schlüssel ist aber noch da????? Und die Tür lässt sich nicht aufschließen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlüsseldienst hier?

Antwort von Fredda am 11.09.2012, 19:10 Uhr

Schlüssel da, vor 2 Stunden hat sie abgeschlossen, aber nun geht er zwar ins Schloss, lässt sich aber nicht drehen. Im Schloss steckt auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlüsseldienst hier?

Antwort von Steffi528 am 11.09.2012, 19:13 Uhr

Hängt die Tür noch richtig in den Angeln oder wurde an der Tür herum gezerrt?

@ Fredda, wenn Du die Tür aufhast, schaust Du bitte noch ins Aktuöll, ob ich Dich richtig interpretiert habe?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlüsseldienst hier?

Antwort von Fredda am 11.09.2012, 19:23 Uhr

Ich nehme mal an, sie hat auch gezerrt aber die Tür sieht gerade aus.

Hast du :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlüsseldienst hier?

Antwort von Steffi528 am 11.09.2012, 19:26 Uhr

Wurde, glaub ich nicht richtig verstanden, aber nun ja, alles hat seine Entwicklung, bei mir "hilft" soetwas ;-)

Könnt ihr die Tür an den Angeln bewegen? Vielleicht liegt da die Verkantung drin.

Ansonsten, hmmm, Schlüsseldienst ist glaub ich teurer als eine neue Zimmertür um diese Uhrzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlüsseldienst hier?

Antwort von Fredda am 11.09.2012, 19:27 Uhr

Ich warte jetzt auf Herrn Fredda, wenn der es auch nicht schafft, hat das Kind morgen zumindest leichtes Gepäck, Jungsklamotten an und eine originelle Entschuldigung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlüsseldienst hier?

Antwort von Steffi528 am 11.09.2012, 19:32 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.