Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna33 am 02.10.2022, 17:58 Uhr

Schlupflider

Hallo liebe Eltern,

mich beschäftigt seit längerem ein Thema. Vorab will ich dazu sagen, dass es mir absolut egal ist wie die Augen meines Kindes aussehen, sie muss keinem Schönheitsideal besprechen und ich finde sie schön so wie sie ist.

Der Vater meiner Tochter hat sehr stark ausgerägte schlupflider, ich habe keine. Meine Tochter hat die ersten Monate sehr kleine Augen gehabt - wie wahrscheinlich die meisten Babys. Jedoch hatte sie nie so ein „ausgeprägtes“ oder offenes Lid gehabt, wie ich. Ich war aber immer der festen Überzeugung, dass das alles noch verwächst wenn sie größer wird, da sie im Gegensatz zu ihrem Vater relativ große Augen hat. Jetzt haben mir vermehrt Leute gesagt, sie hätte Augen wie ihr Vater, wobei ich das nie so empfand. Von mehreren hörte ich, dass dies so bleiben wird und sie ebenfalls schlupflider hat. Ich selber sehe es überhaupt nicht und möchte daher andere Eltern fragen, ob ihre Kinder mit 2 auch so Augen hatten und dies nun wirklich so geblieben sind oder doch noch starke Veränderungen sichtbar waren.

Entschuldigt den Fussel an der Augenbrauen der kleinen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schlupflider

Antwort von Dirsoo am 02.10.2022, 18:07 Uhr

Das wird so bleiben

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlupflider

Antwort von Ligela am 02.10.2022, 18:09 Uhr

Wow, deine Kleine hat wunderschöne, ausdrucksstarke Augen, außerdem tolle Wimpern und Augenbrauen. Die Lider passen genau dazu.
Was ist eigentlich schlimm an Schlupflidern? Prominente Stilikonen wie Kate Moss, Claudia Schiffer und Jennifer Lawrence haben welche und verdanken ihnen ihren tiefen, eindringlichen Augenaufschlag. Sei stolz auf dein hübsches Töchterchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlupflider

Antwort von Lynn.. am 02.10.2022, 18:28 Uhr

Also Schlupflieder verbinde ich eher mit was auffälligem,was auch "ins Auge sticht",da hängt ja meist die Haut richtig drüber. deine Tochter hat ganz süße Augen, mach dir doch nicht um so nen Schwachsinn Gedanken. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlupflider

Antwort von bea+Michelle am 02.10.2022, 18:31 Uhr

Das sind doch tolle Augen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlupflider

Antwort von Liam7403 am 02.10.2022, 18:35 Uhr

Ist das dein Ernst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlupflider

Antwort von Johanna33 am 02.10.2022, 18:46 Uhr

Der Meinung bin ich auch! Ich wünsche mir jetzt nur, dass sie so bleiben, damit wenigstens irgendwas dem Papa ähnelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlupflider

Antwort von Feuerschweifin am 02.10.2022, 22:06 Uhr

Total egal, wie man das nennt, diese Augen sind einfach nur WOW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.