Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 06.07.2012, 11:39 Uhr

Schüßlersalze - was haltet Ihr davon?

Wer nimmt Schüßlersalze ein und was habt Ihr für eine Meinung dazu?

Ich habe die Salze 1-12 daheim stehen und teils welche genommen. Bin aber irgendwie nicht so ganz überzeugt.... abgeneigt aber auch nicht.

Wer nimmt sie ein und kann mir Erfahrungen berichten?
Ich möchte meinen Stoffwechsel anregen, da ich sehr leicht zunehme, aber sehr schwer verdaue und auch schwer abnehme.

melli

 
7 Antworten:

Re: Schüßlersalze - was haltet Ihr davon?

Antwort von hormoni am 06.07.2012, 11:43 Uhr

Ich glaube nicht dran.

Hab alle daheim, aber geholfen haben sie MIR nicht. Mein Mann dagegen schwört drauf. Greift aber mittlerweile auch lieber zu normalen Medikamenten zurück, weil die einfach schneller helfen.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßlersalze - was haltet Ihr davon?

Antwort von elisabeth.die.erste am 06.07.2012, 11:43 Uhr

ananassaft und artischocke finde ich da besser, als dieses zeug, aber man soll ja niemals nie sagen... vielleicht kauft man ja doch mal so ein kram...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßlersalze - was haltet Ihr davon?

Antwort von nest84 am 06.07.2012, 11:46 Uhr

Ich hatte in der Schwangerschaft ganz schlimmen Eisenmangel und hab dann die Nr.3 genommen. Bei mir hats geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßlersalze - was haltet Ihr davon?

Antwort von lirena am 06.07.2012, 11:46 Uhr

hab die auch daheim, dachte mal ich probiere es aus....ABER geholfen hats nicht wirklich-irgendwann wars mir schlecht von diesem Geschmack der Salze...bääh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßlersalze - was haltet Ihr davon?

Antwort von Ilse_2000 am 06.07.2012, 11:48 Uhr

Ich habe mit den Salzen (dreier Kombination) 12 Kilo abgenommen! Mein Stoffwechsel wurde super angeregt - und mein Heisshunger war verschwunden!

Welche Kombi das war, kann ich Dir leider nicht mehr sagen, meine Heilpraktikerin hatte mir die Salze zusammen gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit

Antwort von biggi71 am 06.07.2012, 12:05 Uhr

teils welche genommen und teils nicht, wirst du auch mit schüssler nicht weiterkommen.
es ist kein wundermittel und braucht zeit, ausdauer und ruhe.

was hast du denn zum stoffwechselanregen genommen? wieviele? wer hat dir dazu geraten? usw.
ich habe gute erfahrungen gemacht - mit einer kombination und einem vernünftigen start.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüßlersalze - was haltet Ihr davon?

Antwort von Morla72 am 06.07.2012, 12:25 Uhr

Um den Stoffwechseln anzuregen, gibts bessere Sachen:
Viel Trinken
Viel Bewegen (häufig!)
Regelmäßig kleine Portionen essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.