Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 25.06.2015, 12:12 Uhr

Schulmamas hier?

Schon ohne die Lehrerin zu kennen, bzw. zu wissen wie dein Sohn damit klar kommt so ein Aufriss.... Ich find es immer ziemlich schade wenn schon bevor etwas überhaupt ne Chance hat, es zu zerreden.
Hier war es genauso. Vor der Einschulung 3 Lehrer zur Auswahl. Die, die es dann geworden ist wurde von allen als schlechteste Wahl gesehen. Ich hielt mich raus, kannte keinen von allen. Dann ging sie nach einem völlig problemlosen Schuljahr in Rente. Die größten Meckerer haben am lautesten geheult.
Die nächste Lehrerin kam und wieder Nörgelei von allen Eltern. Jetzt ist die Grundschule geschafft und das Abschiedsgeschenk kann nicht groß genug ausfallen. Alle waren letztlich zufrieden.
Also ich plädiere auf abwarten. Und neue Freunde findet dein Sohn auch schnell. Meine Tochter kam mit genau einer Kiga Freundin in die Klasse. Die anderen 8 aus dem Kiga in die andere Klasse. Blöd aufgeteilt, aber am Ende war es auch völlig Wurscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.