Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariajutta am 06.05.2021, 12:57 Uhr

Schwanger trotz langem zyklus und nur 1 eileiter

Hallo ihr lieben,

Wollte mal positive Nachrichten geben :)
Für alle die auch nur einen Eileiter haben oder einen sehr langen Zyklus haben ..
Es kann trotzdem klappen

Nun zu mir:

Ich habe auf der rechten Seite keinen Eileiter mehr trotzdem hatte ich den Eisprung auf der rechten Seite (laut Frauenarzt) und bin trotzdem schwanger geworden, weil der linke Eileiter es sich gegriffen hat.
Und auch mein Zyklus ist sehr unregelmäßig von 30 Tagen - 46 Tagen ist alles dabei..
Aber in dem Zyklus als ich schwanger geworden bin hatte ich erst am 33 Tag (laut clearblue Ovulationstest) meinen Eisprung und habe dann 12 Tage nach Eisprung (45 Zyklustag) positiv getestet
Aber ich muss dazu sagen ich hab 2 1/2 Monate vorher Agnes Hevert ( mönchspfeffer) genommen, und auch jeden Tag von Anfang an Frauenmanteltee getrunken.

Insgesamt haben wir 7 Monate (6 Zyklen) geübt bis es tatsächlich geklappt hat, aber wie ihr seht klappt es auch mit einem Eileiter und einem langem Zyklus:)

Viel Glück euch allen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz langem zyklus und nur 1 eileiter

Antwort von StiflersMom am 06.05.2021, 15:02 Uhr

Glückwunsch und alles Gute für dich und dein kleines Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz langem zyklus und nur 1 eileiter

Antwort von Würfelchen am 06.05.2021, 18:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich für euch und finde es toll, dass du das geteilt hast. Das macht anderen Mut.
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft. Genieße die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.