Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 06.08.2018, 9:18 Uhr

Sehen wir es doch mal positiv, da war eine -wildfremde- Person einfach nur besorgt!

Und sie sprach dich an. Ist doch toll, wenn andere sich auch Gedanken machen und nicht nur an sich selbst denken.

Man kann es schließlich auch kurz formulieren, dass das Auto eben im Schatten mit geöffneten Fenstern nicht überhitzt, du anwesend bist und dein Mann nur einen kurzen Einkauf tätigt. Desweiteren könnte man sich für die Aufmerksamkeit bedanken.

Das ist weder schlimm, noch muss man sich später dazu Gedanken machen.


Vor einigen Jahren war ich in einer ähnlichen Situation, nur dass ich eben die "Wildfremde" war. Auto mit geöffneten Fenstern stand vor der Drogerie in der Sonne und ein Baby lag in der Babyschale worüber eine Mullwindel war. Ich blieb stehen, wartete und nach wenigen Minuten kam die Mutter raus, schaute mich ganz skeptisch an, ich sagte ihr, dass ich nur sichergehen wollte, das alles okay ist, sie nickte und fuhr dann weiter. Ist doch nicht schlimm, oder?! Und wie man evt. selbst gehandelt hätte, steht eh immer auf einem anderen Blatt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.