Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 26.09.2023, 16:46 Uhr

Sehnsucht nach Eltern/ Familie

Anstatt dem hinterher zu rennen was man nicht erreichen kann sollte man sich lieber auf Dinge konzentrieren die einem gut tun

Deine Eltern sind erwachsen und erziehen ist nicht mehr

Wenn er wirklich so ein Stinkstiefel ist würde ich mit Kind nicht mehr hingehen
Der Mutter auch nicht unbedingt hinterher rennen


Bei deinem Bruder vielleicht ein bisschen differenzieren,wenn ihr euch eigentlich gut versteht und er nur einmal.njvjg geantwortet hat ,sowas kann doch passieren,ich bekomme oft WhatsApp Nachrichten auf der Arbeit und kann dann nicht antworten,nach ein paar Stunden ist es ordentlich nach unten gerutscht und wird vergessen,das ist aber selten Absicht

Wenn du mal eine ruhige Minute mit ihm hast dann erzähle ihm ohne Schuldzuweisungen wie du dich fühlst und dass du dir unsicher bist ob du ihn zuviel antextest, sag netral dass du einfach wissen möchtest wo du stehst und jede Antwort akzeptierst

Natürlich muss man dann auch einstecken können,aber dann weißt du wenigstens woran du bist

Ich würde mich stattdessen auf Menschen konzentrieren die ich mag,die sich gern mit mir umgeben und meine Kontakte Pflegen
Kindern ist es egal ob das soziale Netz aus Freunden oder Familie besteht,wir sind ein zusammengewachsener Haufen auf den man sich verlassen kann,und jeder von denen ist da wenn ich jemanden brauche

Meine Kinder sind ja zum Teil schon erwachsen,für die sind sie genauso wichtig,und sie gehören dazu,ebenso unsere Kleinen

Meine Großen haben es noch versucht Kontakt zu den Schwiegereltern zu haben,sie waren so enttäuscht weil die sie immer abgewiesen haben,mit den Kindern der Schwägerin sind sie aber dauernd zusammen,fahren auch in den Urlaub.....,meinen Kleinen hab ich das erspart,für die beiden gibt es eben nur einmal.oma.und Opa und sie vermissen nichts,das Gefühl nicht gewollt zu sein war für die Großen definitiv schlimmer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.