Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nynaeve2019 am 09.09.2019, 9:24 Uhr

@Septemberblume, ich war beim Arzt

Hausarzt mit Zusatzquali Sportmediziner. Natürlich dann ohne Schmerzen Er hat es gecheckt, alle Bänder da, wo sie sein sollen, man könnte röntgen, aber muss es noch nicht. Meinen Verdacht, das es mit der Hüftdysplasie zusammen hängt, könnte er bestätigen, meine, wenn es so ausgeprägt war, das ich mit einer Spreizhose versorgt wurde, hätte ich zum Thema Arthrose schon viel Glück, weil die meisten Leute viel früher aufschlagen. Einlagen könnten wir machen. Aber wir könnten auch noch warten. Also ist es jetzt aktenkundig, aber wir warten noch, beim nächsten Besuch nehme ich die Kopien der alten Befunde mit. Zur Zeit bin ich wieder schmerzfrei.
Da Du das ja wissen wolltest. Also Anfang der Arthrose, aber mit der Vorgeschichte gar nicht so früh.
Grüße

 
5 Antworten:

Re: @Septemberblume, ich war beim Arzt

Antwort von Septemberblume am 09.09.2019, 9:33 Uhr

Huch,habe mich grade gewundert meinen Namen oben zu lesen,klasse.
Vielen Dank dass du dich zurück meldest.
Da hast du ja eine einigermaßen gute Prognose bekommen,zumindest ist es noch nicht behandlungsbedürftig.
Dass du aktuell schmerzfrei bist,ist ebenfalls sicher sehr erleichternd.
Heutzutage wird beim Thema Arthrose auch wahnsinnig viel geforscht,da gibts es viele Möglichkeiten,sollte es weiter fortschreiten.
Jetzt hoffen wir aber dass es bei dir noch gaaaanz viele Jahre stockt.
Vielen Dank nochmal und dir einen schmerzfreien Tag.
Die Kombi aus Hausarzt und Sportmediziner ist übrigens super,gar nicht so häufig.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Septemberblume, ich war beim Arzt

Antwort von Mutti69 am 09.09.2019, 9:35 Uhr

Dann weiter gute Besserung und ich erinnere an das Fascientraining!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Septemberblume, ich war beim Arzt

Antwort von Nynaeve2019 am 09.09.2019, 11:31 Uhr

Dafür hat er anderweitig "Lücken", macht nix chirurgisches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Septemberblume, ich war beim Arzt

Antwort von Septemberblume am 09.09.2019, 12:52 Uhr

*lach*,diese Angst kenne ich von meiner Kinderärztin.
Die sagt immer dass sie nur deshalb diese Fachrichtung gewählt hat,weil sie keine Ops durchführen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Septemberblume, ich war beim Arzt

Antwort von Nynaeve2019 am 09.09.2019, 14:30 Uhr

In meinem früheren Leben war ich Arzthelferin, gelernt beim Allgemeinmediziner, dessen liebstes Hobby das Schnippeln war. Jeden Tag habe ich im OP gestanden, dachte, das sei das Normalste der Welt. Bis ich umzog und bei meinem jetzigen Hausarzt landete...
Hach ja, das hatte mir früher wirklich Spaß gemacht und ich bin nicht umgekippt, robust jeden Abzess begleitet und nebenbei noch die Patienten getröstet. Ich hatte eine ruhige Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.