Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 01.08.2015, 10:56 Uhr

Sie will keine Windel mehr aber trocken ist sie auch nicht :-(

Dann hast du genauso ein Kind, wie es meine Nichte ist. Allerdings merkt sie nicht, wann sie Nachts mal muss. Noch nicht.

Meine Nichte geht ebenfalls seit ihrem zweiten Geburtstag von alleine aufs Töpfchen, weil sie die nasse Windel ekelig findet. Ich finde es toll, meine Schwester anstrengend Zudem behaupten böse Zungen, sie würden meine Nichte zwingen. Ähm...Naja...

Habt ihr wasserfeste Unterlagen? Gibt auch große, die hatte ich bei meinen Kindern. Drei Stück, damit ich immer eine saubere parat hatte. Dann würde ich sie vor dem Schlafen gehen noch einmal auf den Topf setzen, Windeln aus lassen, ebenso Schlafanzughose. Das hindert eher daran, im Halbschlaf auf Toilette zu gehen ;) ein T-Shirt, jetzt wo es wieder wärmer wird, reicht, eine Unterhose und gut ist's.

Halte einfach durch, sie merkt es sehr wohl, ist aber noch zu klein, um die Dringlichkeit richtig einschätzen zu können.

Notfalls noch ein zweites Bettzeug kaufen(kann dann später für Gäste herhalten oder als Kuscheleckendecke ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.