Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marylin am 29.12.2019, 19:50 Uhr

Silvester - Beschäftigung über den Abend

Hi alle miteinander.
Mir fehlen noch ein paar Ideen für den Silvesterabend. Wir feiern zu 7. 4 Erw. und 3 Kinder (5, 2x 2 1/2 Jahre alt).
Es wird Raclette oder Fondue geben. Das nimmt ja schon etwas Zeit in Anspruch (zumindest für die Erw.). Die Kinder dürfen auch aufstehen und spielen.
Ich habe schon unterschiedlichstes im Internet gefunden. Aber vielleicht habt ihr noch mehr Anregungen für Spiele/Beschäftigung, die mir gefallen, daher die Frage. Erzählt doch mal was ihr so macht. :)
Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Silvester - Beschäftigung über den Abend

Antwort von bellis123 am 29.12.2019, 20:11 Uhr

Ein Exit-Game spielen. Macht mit mehreren Mitspielern sowieso mehr Spaß und damit geht mind. 1 Stunde (meist eher 1,5 bis 2 Stunden vorbei).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester - Beschäftigung über den Abend

Antwort von Philo am 29.12.2019, 20:19 Uhr

Hallo,

wir machen jedes Jahr zu Silvester einen Jahresrückblick. Jeder bringt Fotos der schönsten Momente des vergangenen Jahres mit und erzählt dazu.

Das ist immer schön, so auf das neue Jahr zu warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester - Beschäftigung über den Abend

Antwort von dana2228 am 29.12.2019, 20:21 Uhr

Was Malen/ basteln? Wir sind 11 Kinder (9-2 Jahre ) und ein Baby.
Ich stelle einen Basteltisch hin (Schatztruhen, Schachteln und Leinwände zum bemalen, bekleben mit Aufkleber, Steine, Klitzer, .).
Dann wird Dinner for one geguckt und die Kinder können einfach spielen. Denke die beschäftigen sich schon selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester - Beschäftigung über den Abend

Antwort von Mama-von-Linchen am 29.12.2019, 21:08 Uhr

Ich hab die Idee ei er Fotobox gelesen. Wir werden uns und sie verkleiden lassen und Fotos machen, ich habe so Luftballons, aus denen man Tiere machen kann(wenn man es kann) Essen. Vielleicht Popcorn. Kinderfeuerwerk und Knallbonbons. Sonst spielen und schlafen, wenn müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.