Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elkeupina am 29.01.2010, 13:12 Uhr

Sind Eure KInderzimmer auch so vollgestopft??? Brauche Rat! (Etwas länger)

Hi Mädels!

Wir sind ja zur Zeit unsere Wohnung am ummodeln.... Zimmer wechsel dich... das Thema macht mich noch ganz verrückt.
Vor allem stört mich das viele Gewusel in den Kinderzimmern! Es ist einfach so unruihg. Aber irgendwo muß der Kram doch hin?
Ich hätte die Kinderzimmer lieber etwas luftiger und nicht so vollgestopft!
Wie macht ihr das?

Bei meinem Großen (knapp 8) muß ein Kleiderschrank rein, ein Schreibtisch, sein Bett und diverse Spielsachen müssen untergebracht werden. Spiele, Bücher, Puzzle, Lego, Lego Technik (das ist ja ein Haufen Sortierkram und Kartons), Playmobil, Autos usw....

Bei dem Kleinen (2 1/4 J.): er hat noch sein Gitterbett, ne Wickelkommode, Kleiderschrank und dann der ganze Rest, Autos, Kuscheltiere, Nachziehspielsachen, Schiebesachen (Puppenbuggy u. Co.), Playmobil 123, Duplo, Little People, Bilderbücher, Puzzle usw.

Wir haben das in derversen Plastikkisten und Kommoden untergebracht und es ist sooo voll. Wohin damit???

Ich hätte z.B. auch mal gerne ein schönes Bild an die Wand gemalt.
Bei dem Kleinen z.B. die Wänder unten blau mit Wellen und obendrüber weiß und dann Schiffe und Fische dazwischen usw.....
Aber bei uns würde man das ja kaum sehen????
In den Katalogen werden die Zimmer immer so toll dargestellt.
Aber in der Realität????????

Was mach ich falsch?

Ratlose Grüße

 
3 Antworten:

Re: Sind Eure KInderzimmer auch so vollgestopft??? Brauche Rat! (Etwas länger)

Antwort von Itzy am 29.01.2010, 13:15 Uhr

hallo, wir haben die schmalen ikea billyregale und dazu die aufsätze, dann sind die superhoch und mit den passenden kisten immer ordendlich. daduch das wir in die höhe gehen gewinnen wir stellfläche und das ganze ist nicht so voll. außerdem wird immer mal etwas für einige wochen weggeräumt wenn damit nicht mehr richtig gespielt wird.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure KInderzimmer auch so vollgestopft??? Brauche Rat! (Etwas länger)

Antwort von babykommt1 am 29.01.2010, 13:17 Uhr

Wir haben in den zimmern auch die billy regale und die trofast regale die beiten viel stauraum und sind nicht so sperrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure KInderzimmer auch so vollgestopft??? Brauche Rat! (Etwas länger)

Antwort von Princess01 am 29.01.2010, 13:19 Uhr

Also wir haben ein Trofastregal, das ist super und dann noch ein Expandings von Ikea als Raumteiler zwischen Bett und Spielecke. Außerdem haben wir ganz viel Spielzeug aussortiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.