Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolebu am 16.11.2009, 13:00 Uhr

Sind eure Geburtstage auch nicht mehr so schön wie früher ???

Irgendwie war es als Kind immer so wunderschön.

Nun sind es Tage wie alle anderen, nur das man halt mal ein Geschenk in die Hand gedrückt bekommt,aber sonst wie immer.

Mein Mann lag bis 10.30Ihr im Bett und musste um 12.20Uhr dann losfahren zur Arbeit.

Ich stand um 7Uhr auf und hab den Kleinen fertig gemacht und weg gebracht. Dann mit Hund gassi und gefrühstückt. Und dann war ich im Internet surfen vor Langeweile

Um 14 Uhr kommt meine Mutter vorbei zu Kaffee und Kuchen und das wars dann für heute.

Dazu regnet es draußen aus Kübeln und bringt nicht wirklich stimmung. Wollte eigentlich gerne nachher ein bissel raus gehen, damit ich wenigstens "etwas" zu besehen komme und unternehme.

Angerufen hat auch noch niemand zum gratulieren und Post habe ich auch keine bekommen :-(

Ich sags euch, das wird von Jahr zu Jahr bescheuerter

 
9 Antworten:

Re: Sind eure Geburtstage auch nicht mehr so schön wie früher ???

Antwort von +lalelu+ am 16.11.2009, 13:03 Uhr

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch

Aber es stimmt schon. Als Kind hat man sich noch voll gefreut, wurde richtig gefeiert.
Bei mir waren es die letzten Jahre sogar so dass einige gar keine Zeit hatten, sogar meine eigene Mutter war da mal im Urlaub und ich lief nur durch den Regen mit meinem Baby und hab mich gelangweilt. Es ist echt nicht mehr dasselbe. Nur wir haben dieses Jahr beide Geburtstage gefeiert abends mit Freunden, einmal Dorffest, einmal Disco. Das war schon besser.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Geburtstage auch nicht mehr so schön wie früher ???

Antwort von tige79 am 16.11.2009, 13:03 Uhr

ja, aber mir macht das nichts :o)
für mich ist das ein tag wie jeder andere.

für dich: herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Geburtstage auch nicht mehr so schön wie früher ???

Antwort von Mondkatze am 16.11.2009, 13:08 Uhr

Bei mir ist das anders. Da ist immer die Hütte voll. Diese Jahr sogar den ganzen Tag... Morgens mein Vater, der Kuchen brachte und dann die kleinen Freunde von Mausi mit Mamas, dann gabs mal ne kurze Verschnaufpause und ab 15 h Kafffee und Kuchen und abends dann Pizzabrötchen. Stressig aber schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Geburtstage auch nicht mehr so schön wie früher ???

Antwort von MamaBecca78 am 16.11.2009, 13:09 Uhr

Mein Geburtstag ist auch immer ein Tag wie jeder andere, aber dafür freu ich mich jetzt immer über die Geburtstage meiner Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was................

Antwort von MamaBecca78 am 16.11.2009, 13:10 Uhr

HAPPY PURZELTAG GANZ ALLEIN FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was................

Antwort von desire am 16.11.2009, 13:15 Uhr

ich weis nicht......
ich freu mich wenn jemand dran denkt und über ein paar kleine Aufmerksamkeiten aber ehrlich...ich feiere meinen Geburtstag schon soo lange nicht mehr gross.

Das Wichtigste ist dass sich wenigstens jemand dran erinnert finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WEnn man nen schönen Geburtstag haben will muss man schon selbst was dafür tun,ich hatte

Antwort von Sandy-Fabio am 16.11.2009, 13:19 Uhr

gestern!!und es war ein wunderschöner Tag,Ich habe meine ganze FAmilie eingeladen,und alle sind gekommen,es wr ein toller Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WEnn man nen schönen Geburtstag haben will muss man schon selbst was dafür tun,ich hatte

Antwort von Sandy-Fabio am 16.11.2009, 13:20 Uhr

sch ja und HAppy Birthday!!und ich verstehe dich,ich wäre auch traurig wenn mein Mann grad an dem einem Tag sooo lange schläft,muss ja nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männer...

Antwort von Mondkatze am 16.11.2009, 13:23 Uhr

... haben eh manchmal seltsame Gewohnheiten.

Meiner hat mir mal erzählt, er hätte Karten für König der Löwen gekauft (Geschmackssache, aber ich mags nicht), ich hätte lieber Phantom der Oper geschaut. Das war 1 Tag vor meinem Geburtstag. Dann ist er "ausgeflippt" und zu einem Termin "abgehauen". Ich hab nur geheult, denn ich habe Poster, Pulli , Uhr vom Phantom und er geht die falschen Karten kaufen? Nennt mich undankbar, aber ich war enttäuscht.

Punkt 0 h geht das Licht ein, ein Umschlag zum Aufmachen - da kamen mir schon wieder die Tränen (müde und...) und was war drin? Karten fürs Phantom, er wollte mich ein bisschen ärgern

Super, oder?

Hoffe, für Dich gibts auch noch eine Überraschung! Und herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.