Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 23.11.2017, 22:48 Uhr

sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Auf welchen Schauspieler/ Promis steht ihr so? Welche könnt ihr gar nicht ab.
Also ich steh total auf Johnny Depp, Dwayne "the Rock" elias M Barek und Samu. Aber Jim Carrey,Tom Cruise und Sylvester Stallone kann ich gar nicht ab.

Sagte ja, sinnlose Umfrage aus pure Langeweile

 
20 Antworten:

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Nenilein am 23.11.2017, 23:08 Uhr

Ich mag Bradley Cooper.
Und Richard Crispin Armitage, weil er als Thorin Eichenschild so gut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von luna8 am 23.11.2017, 23:38 Uhr

Elias m‘ Barek
Vin Diesel

( James Dean +)

Als Schauspieler...

L. di Caprio find ich Sweet, sexy.

Sonst nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von luna8 am 23.11.2017, 23:40 Uhr

Und Robbie Williams. als ?? Sänger/ -Entertainer .)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Bina138 am 23.11.2017, 23:42 Uhr

Ich mag ebenfalls "The Rock" (hab mir in meiner Schulzeit sogar immer den Wecker auf 3.00 Uhr nachts gestellt, damit ich ihn catchen sehen konnte )
Außerdem stehe ich seit der 3. Klasse, also schon über 2 Jahrzehnte, wahnsinnig auf Justin Timberlake, mag seine Musik auch nach wie vor.Dann fällt mir noch Manuel Neuer ein.Der ist auch toll, sportlich gesehen und unattraktiv finde ich ihn auch nicht.
Bei den Damen finde ich Jennifer Aniston einfach superklasse.Tolle Schauspielerin und bildhübsch.Ebenso Leah Remini.
Überhaupt nicht ab kann ich Ben Stiller, Jim Carrey, Tom Cruise, Kaley Couco und Scarlett Johansson.Kann mir keine Filme mit denen angucken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fußballer

Antwort von luna8 am 23.11.2017, 23:48 Uhr

Buffon, Ronaldo , del Pierro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Nenilein am 23.11.2017, 23:59 Uhr

Norman Reedus würde mir gerade noch dazu einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Gustavinchen am 24.11.2017, 0:14 Uhr

Meine absolute Favoriten sind Bruce Willis und Tom Hanks. Samuel L. Jackson ist auch nicht schlecht.

John Travolta ist ein Mittelding. In "Pulp Fiction" finde ich ihn klasse, ansonsten finde ich ihn eher peinlich. Ebenso ambivalent ist mein Einstellung zu Hugh Grant. Eigentlich finde ich ihn in den meisten Rollen sympathisch, aber was man so als Mensch über ihn hört, macht mich schaudern.

Bei den Damen sind meine Favoriten Emma Thompson, Jennifer Lawrence und Liv Tyler. Und auch wenn ich es anfänglich mal nicht gedacht hätte, mag ich tatsächlich Julia Roberts.

Bestgehasst: Tom Cruise. Filme mit dem gucke ich mir schon aus Prinzip nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Gustavinchen am 24.11.2017, 0:18 Uhr

Ganz vergessen zu erwähnen, weil tot: Audrey Hepburn, Katherine Hepburn und Spencer Tracy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Kater Keks am 24.11.2017, 6:08 Uhr

Ich mag ja total Chris Hemsworth . Hach ja......

„The Rock“ Dwayne Johnson mag ich auch, den mochte ich schon als er noch Wrestler war.

Ansonsten sehe ich auch Vin Diesel und Jason Statham sehr gerne. Ach da gibt es noch einige mehr, die mir gerade nicht einfallen.

Wen ich so gar nicht mag und auch nicht sehen will sind: Tom Cruise, Johnny Depp, Jim Carrey (überhaupt diese ganzen Blödel-Schauspieler), John Travolta und einige mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Maxikid am 24.11.2017, 6:23 Uhr

Elias m ' Barack, Samu, Henning Baum, ein Mischung aus Tim Benzko Max Gisinger und Wincent Weiß wäre toll. Von den amerikanischen Schauspielern mag ich niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Maxikid am 24.11.2017, 6:25 Uhr

Tom Cruise in groß fände ich toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Lluvia am 24.11.2017, 6:40 Uhr

Ich mag Clint Eastwood und Morgan Freemann (am besten zusammen in einem Film), Al Pacino ist auch gut. Meryl Streep und Helen Mirren.

Mit den meisten Jungschauspielern und a la Jim Carrey tu ich mich schwer.

Aber es geht mir weniger um den Menschen sondern um die Rolle, die gespielt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Helena83 am 24.11.2017, 6:42 Uhr

Ich finde es witzig, dass hier alle Tom Cruise schrecklich finden, ich hätte ihn auch auf die Bestgehasste Liste gesetzt und Jim Carey kann ich auf den Tod nicht ab.
Paul Walker habe ich geliebt. Dann den Schauspieler aus KEIN Ort ohne dich, mir fällt jetzt der Name nicht ein, einfach himmlisch.

Von den Frauen liebe ich seit jeher Julia Roberts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Anny am 24.11.2017, 6:46 Uhr

Schauspieler: Johnny Depp, "The Rock",

Musiker: Ville Valo!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Blüte am 24.11.2017, 7:40 Uhr

...Ville < 3 aber bitte nur die Version von früher bevor er + Band in die Staaten ausgewandert sind, sich die Musik zum Pop entwickelte und er aufgedunsen und kurzhaarig wurde :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von linghoppe. am 24.11.2017, 8:33 Uhr

ich mag sehr gerne
Robert Redford
Richard Chamberlain

wenn nicht? spontan fällt mir niemand ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Pebbie am 24.11.2017, 10:45 Uhr

Alexander Skardsgard, Johnny Depp, beide Hemsworth Brüder, Colin Firth und Keanu Reeves und Tom Ellis sind meine Favoriten bei den Schauspielern. Gar nicht leiden mag ich Tom Cruise, Jim Carrey, Silvester Stallone, Arnold Schwarzenegger ( obwohl ich vor kurzem einen tollen Film mit ihm gesehen habe,ganz anders als sonst ), Leonardo di Caprio fallen mir so ein.

Als Sänger mag ich Adam Lambert. Und einige der Austro-Pop Künstler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von mausebär2011 am 24.11.2017, 10:56 Uhr

Tom Cruise kann ich gar nicht ab. Wenn ich den schon sehe


Seit den Hobbit Filmen stehe ich total auf Aiden Turner.
Er spielte dort den Zwerg Kili.

Bam Margera war auch immer jemand auf den ich total gestanden habe.
Mittlerweile ist er aber sehr aufgequollen, das sieht dann nicht mehr so sexy aus...

Johnny Depp gefällt mir noch gut, aber auch nur in den Fluch der Karibik Filmen.


Sonst fällt mir grade keiner mehr ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Christine70 am 24.11.2017, 12:21 Uhr

"Drauf stehen" eher weniger, aber ich finde einige Interessant.

- Till Lindemann, Sänger von Rammstein
- Bill Pullman, Schauspieler (Während du schliefst)
- Steffen Henssler *g*
- Alexander Herrmann (Fränkischer Koch)


Bei wem ich wegschalte:

- Til Schweiger
- Helge Schneider
- Angelo Kelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Antwort von Hatot am 24.11.2017, 19:51 Uhr

Seit der hobbit stehe ich total auf Lee Pace.. seine Rolle als thranduil fand ich echt super .
und Michael Fassbender auch ..
Musik mäßig es gibt viele Bands von denen ich einige Lieder sehr sehr gerne höre , aber doch richtig richtig super finde ich David Bowie .. aber schon seit den 80igern.. als er Jared den Kobold König im Labyrinth gespielt hat ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.