Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha0380 am 13.09.2012, 11:23 Uhr

Sitzen

Hallo.Mein Kleiner 7 Monate will nur noch Sitzen.Was mach ich nun???Er soll doch noch nicht so viel oder ist das in dem Alter schon ok???Er sitzt zum Brei essen im Hochstuhl,zum Trinken liegt er im Arm,will aber da auch schon immer hoch zum Sitzen.Seit Neuestem randaliert er im Kiga weil er da nun auch sitzen will....er kann selbstständig sitzen nur ab und zu fällt er noch zur Seite...soll ich den Sportsitz an den Kiga machen oder ist das zu früh???Weiss nicht was ich tun soll....Danke euch...LG

 
5 Antworten:

Re: Sitzen

Antwort von NaylaMaus2011 am 13.09.2012, 11:25 Uhr

wenn dein kind selbstständig sitzen kann ist das doch ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen

Antwort von Sa-Bine am 13.09.2012, 11:26 Uhr

Hi,
unsere KiÄ sagte immer: "alles was die Kinder in dem Alter selber können und wollen ist ok." und daran hab ich dann auch orientiert.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen

Antwort von micha0380 am 13.09.2012, 11:27 Uhr

Einige sagen eben wär zu früh ich mach seinen Rücken sonst kaputt...deswegen bin ich so unsicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen

Antwort von rabbit80 am 13.09.2012, 11:27 Uhr

warum willst Du was verhindern, was er schon kann?
Lass ihn sitzen, auch im Kinderwagen. Ab 6 Monate ist das in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen

Antwort von Pamo am 13.09.2012, 11:41 Uhr

Wenn er nicht mehr sitzen kann oder will, dann wirst du das ganz klar merken. Dann sackt er nämlich zusammen oder beklagt sich. Bis dahin würde ich der Natur vertrauen, dass sie das Kind nicht ermöglichen wird als es darf.

In dem Alter wäre mein Kind laaaangsam aber sicher aus dem Kinderwagen heraus geglitten, wenn ich sie da rein gesetzt hätte. Allerdings war sie motorisch eher spät dran und hat nicht so ein Interesse am Sitzen gezeigt wie dein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.