Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 12.07.2011, 17:40 Uhr

Snuggels

ich würde dir ja recht geben, nur gibt es einen haken.
bei manchen trolls kann man sich gepflegt zurückhalten. andere sind mit ihren bemühungen, andere zu veräppeln, auf eine tapsige art irgendwie putzig.
aber bei anderen ist die grenze einfach überschritten. wenn user persönlich beleidigt werden; wenn ganz harte stories ausgedacht werden, um mitleid zu bekommen, dann sollte man auch gegen solche leute den mund aufmachen.
davon abgesehen bringt ignorieren nicht viel, denn sie posten dann im minutentakt ihren geistigen durchfall.
ich wiederhole, was ich im tp geschrieben habe:
aufgrund dieser trolligen freaks/fakes, ist die stimmung hier gekippt. grenzen werden überschritten, die ich für mich gesetzt sehen möchte. beleidigungen sind an der tagesordnung; respekt geht verloren; das wissen, dass sich hinter JEDEM nick auch ein mensch verbirgt, verwischt zu einer grauen nickmasse. so viele geben hier ungefragt ratschläge/ kommentare und merken nicht, wie schnell die grenze zwischen ehrlicher kritik und verletzen übertreten wird. da werden uralt-kamellen rausgeholt; lebensweisen bewertet und jeder neue nick steht erstmal unter generalverdacht.
so macht ein forum kaum spaß. vielleicht sollte jeder sich mal besinnen, dass ein forum nur eine sammlung von menschen ist und jeder einzelne zur derzeitigen stimmung beiträgt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.