Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 23.07.2017, 15:42 Uhr

So, wir sind jetzt Kinderfrei......

Kind groß ist seit gestern in Österreich und Kind klein haben wir heute früh an der Schule abgeliefert, der ist jetzt zur Hortfahrt weg.

Kind klein kommt am Freitag wieder und der Große am nächsten Montag.

Eine Woche ohne Kinder...... Ich muss zwar arbeiten, aber nach Hause zu kommen und mein Ding zu machen ist fast wie Urlaub.

Mein Mann und ich waren vorhin ganz entspannt brunchen und eben hab ich das Haus geputzt (und weiß, das es auch bis Freitag so sauber bleiben wird ) und nachher gehen wir noch zusammen zum Sport.

Herrlich.......

 
4 Antworten:

Re: So, wir sind jetzt Kinderfrei......

Antwort von mf4 am 23.07.2017, 15:47 Uhr

Ich war sooo froh, als meine beiden wieder da waren und wir dann endlich zusammen urlauben konnten.
Ich empfinde die Zeit ohne Kinder als gar nicht schön. Werd mich wohl nie daran gewöhnen. Man kommt heim und da ist keiner, Totenstille. Grässlich.
Haushalt ist quasi bei null, für mich koche ich nicht und auch sonst gibts weder Unordnung noch Wäsche.
Wäre vielleicht anders/schöner mit Mitbewohner aber wirklich allein ist das ödeste was es für mich gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und unser "kindfrei" hat vorhing geendet.

Antwort von nilo1988 am 23.07.2017, 16:13 Uhr

Mini-Nilo kam vom Urlaub mit/bei Nilo-Eltern vorhin wieder. Nunja, in 2 Wochen geht auch die Schule wieder los.

Ob nun mit oder ohne Kind macht hier kaum einen Unterschied. Außer, dass wir zur Spätvorstellung ins Kino gehen konnten.

Dann genieße einfach die Woche und die Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wir sind jetzt Kinderfrei......

Antwort von rotblau am 23.07.2017, 16:28 Uhr

ach ich finde es auch fast wie urlaub wenn die kinder nicht zuhause sind obwohl ich arbeiten muss ;-)
küche und wohnzimmer sind noch genau so sauber wie ich sie verlassen hab, ich muss für niemanden kochen oder mir gedanken machen ob noch genug lebensmittel da sind.... und ich bin ganz gerne auch mal alleine tun und lassen was man will :-)

wobei meine sind ja zum glück schon aus dem gröbsten herraus, und das beste an allem sie sind keine schulkinder mehr. die schulzeit war die schlimmste zeit ever....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wir sind jetzt Kinderfrei......

Antwort von xIntirax am 23.07.2017, 17:29 Uhr

Genießt es.
Ich bin auch nicht gern komplett allein, aber mit Mann mal 1-2 Nächte einfach durch atmen ist schon toll. Oder wie die Woche mit nur 2 Kindern schöne Tage verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.