Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi06 am 19.11.2009, 22:09 Uhr

Softtasche umbauen

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wann ihr bei euren Kinderwägen die Softtragetaschen zum Fusssack umgebaut habt? Ich habe den Zwillingswagen von Teutonia und meine Kleinen sind jetzt fast 5 Monate. Ich finde die Tragetaschen so unpraktisch, die rutschen auch immer raus, wenn ich den Monsterwagen (:)) ins Auto hieven muss.. Sitzen können meine Kleinen noch langen icht, aber das müssen sie ja auch nicht, wenn ich den Fusssack nutze, oder?? Habe die Liegefläche ja nach wie vor flach.. Was meint ihr?
Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Softtasche umbauen

Antwort von skr am 19.11.2009, 22:10 Uhr

als se nicht mehr reingepasst hat, so mit 8-9 monaten war das, da wars aber schon mild draussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wir hatten die die softtragetasche bis zum 2ten monat

Antwort von TiBi2009 am 19.11.2009, 22:11 Uhr

dann kam der sommer und er lag einfach so im kinderwagen. und jetzt zum herbst hin wurde ein fußsack draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wir hatten die die softtragetasche bis zum 2ten monat

Antwort von Mariechen1 am 19.11.2009, 22:12 Uhr

Die Fußsäcke zum umbauen, sind Sommer/frühlings Fußsäcke....

Ich würde es so machen wie du es beschrieben hat, nur dann zwei universelle Winterfußsäcke kaufen, ansonsten wirds bestimmt zu kalt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Softtasche umbauen

Antwort von keks79 am 19.11.2009, 22:20 Uhr

Meiner war auch 5 Monate, da konnte er sich aufstützen, hatte ihn dann auch im Sportwagen, da konnte ich ihn anschnallen.

Mal sehen, wie das mit meinen Zwillingen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.