Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummyofmilo17 am 03.06.2018, 22:12 Uhr

Sommerloch?

Guten Abend,
ich habe auch mal wieder reingeschaut.
Meine Brust hat sich tatsächlich ein wenig entzündet nach dem zweiten Milcheinschuss. War dann zum Glück nicht mehr so viel nach ca drei Tagen. Habe die Tipps die ich bekam umgesetzt, zB mit Weißkohl, Salbeitee und auch Quark zum Kühlen. Habe von meiner Frauenärztin aber noch ein Antibiotikum bekommen, dass es sich nicht stark entzündet bevor wieder ein Abszess entsteht und geschnitten wird. Das ist nicht so toll.

Aber wir hatten ein schönes Wochenende. Wir haben das Wetter genossen und unseren Zwerg gestern Abend den beiden Großelternpaaren gegeben, sie sind mit ihm spazieren gegangen und saßen zusammen.
Wir beide waren im Kino Rampage- Big meets bigger gucken mit Dwayne the Rock Johnson. Super toller Film! Danach waren wir leckeres Steak essen!
Jetzt genießen wir noch den Abend bevor mein Mann morgen wieder zur Arbeit muss und schauen uns den weißen Hai, vorher Jurassic Park 3, an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.