Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 23.04.2018, 10:37 Uhr

Somnmersprossen

nun waren die Tage sehr schön und meine Sommersprossen sind schon recht deutlich zu erkennen.

Mein Mann liebt sie
ich mag sie eher nicht noch so, ich bin 37 da brauche ich keine Sommersprossen mehr :-)

Wie schaut es bei euch aus?
Sommersprossen ja/nein?
habt ihr welche?
tut ihr etwas dagegen oder findet ihr sie schön?

Viele Grüße

 
13 Antworten:

Re: Somnmersprossen

Antwort von Mutti69 am 23.04.2018, 10:39 Uhr

Im Moment habe ich keine...später im Jahr dann schon und ich kann nie genug von ihnen haben Sommersprossen machen jung und glücklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somnmersprossen

Antwort von bea+Michelle am 23.04.2018, 10:45 Uhr

Ich habe keine, aber meine "Kleine" hat ein paar, Ich finde die süß, sie mag sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somnmersprossen

Antwort von FashionStyle am 23.04.2018, 10:48 Uhr

Bei mir kommen sie auch langsam wieder. Erst an den Armen und später dann im Gesicht. Mich stören sie nicht, gehören zu mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somnmersprossen

Antwort von Himbeere90 am 23.04.2018, 10:51 Uhr

Habe auch welche, nicht nur im Gesicht überall, im Sommer auch an den Händen und Armen. Mich stört es nicht, es gehört zu mir und daher mache ich dagegen auch nichts.

Jeder ist verschieden und ich habe noch nichts negatives gehört. Obwohl sich meine Schwiegermutter mal in meiner Anwesenheit über ein Model mit Sommersprossen wunderte. Also scheint nicht jeder hübsch zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somnmersprossen

Antwort von Maroulein am 23.04.2018, 10:53 Uhr

Mich stören sie nicht,ich bekomme sie im Gesicht und an den Armen,ich hab auch obwohl meine Haare fast schwarz sie einen Rotstich.
Viel mehr verzichten könnte ich auf die restlichen Unanehmlichkeiten die meine Haut mit sich bringt,ich verbrenne trotz LSF50 im Schatten,selbst durch Jeanshosen hab ich das schon geschafft,und ich hab Kontaktallergien,und im Winter offene Hände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somnmersprossen

Antwort von wolfsfrau am 23.04.2018, 10:58 Uhr

Bei mir sind sie im Laufe der Jahre immer weniger geworden, mittlerweile mit 46 habe ich kaum noch welche.

Meine Jungs haben beide noch welche, wobei sie beim älteren mit 16 schon im letzten Jahr kaum noch aufgefallen sind.
Beim jüngeren waren es noch mehr, ihn hat es genervt.

Ich finde Sommersprossen toll und hätte nichts dagegen, wenn ich mehr hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somnmersprossen

Antwort von Zwergmase am 23.04.2018, 11:17 Uhr

Hab sie, mag sie, tue nix dagegen, ist doch die einzige "Bräune" die sich bei mir zeigt, der Rest meiner Haut ist entweder Kalkweiß oder Krebsrot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somnmersprossen

Antwort von zwergchen84 am 23.04.2018, 11:24 Uhr

Ich hab jede Menge. Auch im Winter Die gehören zu mir und ich mag sie eigentlich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somnmersprossen

Antwort von omagina am 23.04.2018, 12:39 Uhr

moin..als kind hatte ich auffallend viele....und mochte sie üüüüüüüüüüberhaupt nicht....heute sind sie nur noch vereinzelt zu sehen..und stören mich inzwischen nicht mehr im geringsten.....tochter klein hat welche auf der nase....und sagt immer...die stören.....lustigerweise hat ihre tochter sie auch auf der nase....und hat sich mit ihnen arrangiert....der eine so..der andre so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somnmersprossen

Antwort von Meeresschildkröte am 23.04.2018, 12:58 Uhr

Mich stören sie nicht. Hab sowieso irgendwann Ende 20 damit aufgehört, Dinge an mir störend zu finden, die sich ohnehin nicht ändern lassen. Schöner (nach gängigem Ideal) wird man mit zunehmendem Alter sowieso nicht und das Leben ist zu kurz, um andauernd mit sich zu hadern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somnmersprossen

Antwort von Clivi8 am 23.04.2018, 14:12 Uhr

Ich habe auf den Schultern Sommersprossen, obwohl ich ein recht dunkler Typ bin. Mich stört es überhaupt nicht. Ich finde Sommersprossen richtig toll, egal ob alt oder jung. Freu dich, dass du welche Hast :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somnmersprossen

Antwort von mausebär2011 am 23.04.2018, 14:22 Uhr

Ich bekomme auch sofort welche wenn die Sonne gas gibt.
Mein Mann findet es auch niedlich, ich nicht. Komme mir wie ein kleines Schulmädchen damit vor.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Somnmersprossen

Antwort von mischischel am 23.04.2018, 14:33 Uhr

Ich hab auch welche, mache nichts dagegen, mich stören sie nicht.
Wüsste auch nicht was, fett Make up bis sie nicht mehr sichtbar sind? Ne das ist nicht meins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.