Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 24.08.2016, 12:48 Uhr

Sonst nimmt dich der böse Mann mit

Das hat sich mein Mann (selber dreifacher Vater) gestern im Tierpark anhören dürfen, dabei deutete die Mutter des knapp Zweieinhalbjährigen auf ihn. Hintergrund: er war allein im Kioskbereich unterwegs, da er für eine Umfrage eine rauchende Frau suchte, derweil war ich mit unserer Tochter bei den Affen. Als er gerade auf einen Tisch mit zwei Raucherinnen zusteuerte, lief deren Bub von Mutter und Oma weg in Richtung meines Mannes. "Komm her, sonst nimmt dich der böse Mann mit."
Das ist jetzt unser Running Gag, Leider war er nicht schlagfertig genug, sonst hätte er gesagt: "Genau, meine Frau sammelt Dreijährige". Ich habe doch vor zwei Wochen im Playmobilfunpark zwei Dreijährige "gefunden".
Warum stehen eigentlich Männer sofort im Verdacht?
Er musste sich auch schon öfter auf Spielplätzen und im Schwimmbad blöd anmachen lassen, wenn er mit unserer Tochter unterwegs war, aber sie gerade nicht in seiner Nähe.
Ich lasse ihn schon gar nicht mehr gern allein mit ihr losziehen, letztes Jahr wurde doch auch in Freising ein Mann zusammengeschlagen, der mit seiner Tochter unterwegs war, und für pädophil gehalten wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.