Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 05.10.2016, 11:21 Uhr

sowas regt mich echt auf... Kind mit MagenDarm Grippe

Als allererstes: woher weißt du, dass das Kind Magen-Darm hat. Hast du bei der Anmeldung dahinter gestanden, hat sie was gesagt oder hat das Kind quer durch den Raum gespien?
Natürlich geht jede Kinderarztpraxis anders mit der Separierung von hochansteckenden Krankheiten um. Als meine Große damals sich an der Anmeldung übergeben musste, wurden wir extra gesetzt, obwohl ich gesagt hab, dass eine Gehirnerschütterung die Ursache war.
Mal abgesehen von den einzelnen Praxisabläufen kann man natürlich schon versuchen, sein Kind aus dem Spielgetümmel herauszuhalten. Da finde ich dieses LMA-Verhalten der anderen Mutter schon asozial. Nichtsdestotrotz sollte man sich bei dem Besuch einer vollen Akutsprechstunde in einer Kinderarztpraxis immer bewusst sein, dass man mehr mitnehmen könnte, als man mitgebracht hat. Deswegen gehe ich mit meinen Kindern nur dahin, wenn's wirklich notwendig ist und steh dann mindestens 20 min vor der Öffnung auf der Matte, dass ich immer an 1. bis maximal 3. Stelle bin, so dass die Zeit im Wartezimmer nur sehr kurz ist.

LG und gute Besserung
B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.