Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 08.08.2019, 19:56 Uhr

Spinnst du?????????

Wenn alle Menschen dumm wären, wärst du immer noch nicht die Klügste.
Daran, wie du deine Frage gestellt hast, sieht man doch, wie du es meintest. Du wolltest keine Sekunde lang helfen, sondern ,meintest damit doch nur ''Sei nicht so neugierig''.
Und deine "Sofort!'' und andere Befehle kannst du dort erteilen, wo man sie ernst nimmt. Was glaubst du, wer du eigentlich bist? Oberfeldwebel? Oberleutnant?
Es ist mir sowas von egal, ob du seit 18 Jahren oder seit 18 Tagen hier bist. Führe dich einfach nicht auf, wie Queen Mum. Ich habe es schon des Öfteren bemerkt, wie du und Mutti69 hier sarkastisch, ironisch und bösartig über User herfallt. Wäre ich 18 Jahre hier unterwegs und müsste jedes mal diesen geistigen Dünnpfiff, getarnt als "Antwort" lesen, wäre ich bekloppt geworden. Fast 1/2 Jahre habe mir ja schon gereicht. Ich wundere mich nur, weshalb hier keiner den Mund aufbekommt dir und Mutti69 (vielleicht seid ihr ja auch eine Person) gegenüber und euch zurück auf den Boden holt, wo ihr hingehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.