Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzer am 14.08.2015, 15:56 Uhr

Stechen

Apropo Stechen kann es sein das diese Viecher dieses Jahr ganz besonders aggressiv sind? Ich bin gestochen worden und mein Mann auch. Bei mir ist es ein bisschen angeschwollen aber mein Mann hat richtig dicke Beulen bekommen die extrem Jucken.Waren gerade erstmal in der Apotheke und haben ein Gel geholt . Hoffentlich hilfts allergisch ist er eigentlich nicht. Katzer im Urlaub

 
7 Antworten:

Re: Stechen

Antwort von Mutti69 am 14.08.2015, 16:00 Uhr

Ich hatte dieses Jahr noch keinen einzigen Stich. Mein Sohn die Tage so 5 oder 6 und sie sind auch nicht so angeschwollen wie im Vorjahr...

Ne, kann ich nicht bestätigen (Hessen / Rhein-Main)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen

Antwort von Zero am 14.08.2015, 16:01 Uhr

Ich werde schon seit Ende Februar gestochen.
Seit wir die Fliegengitter in den Magnetvorhang an der Tür haben, ist es merklich weniger geworden - außer ich bin draußen, dann werde ich auch als Tankstelle mißbraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen

Antwort von katzer am 14.08.2015, 16:03 Uhr

Wir sind zzt. im Allgäu am Bodensee und waren die letzten Tage baden es war extrem egal ob Wespen oder Bremsen . Jetzt hat es sich erstmal etwas abgekühlt und geregnet,ich hoffe es lässt ein bisschen nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen

Antwort von mf4 am 14.08.2015, 16:06 Uhr

Ich denke nicht. Meine Tochter ist hier eigentlich das bevorzugte Ziel und hat nicht mehr als sonst und auch nicht heftiger.

Ich hatte lediglich einen Bremsenbiss, der wirklich abartig war, dick, heiß, rot und das dauerte lange.
Mückenstiche ja aber Reaktion ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen

Antwort von dana2228 am 14.08.2015, 16:38 Uhr

Meine Kinder sind dies Jahr das 1.mal gestochen worden.
Meine Tochter fünf mal , mein Mittler ein mal.
Finde die aber jedes Jahr aggressiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von dana2228 am 14.08.2015, 16:40 Uhr

Rede von Wespen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, du hast dich auf Wespen und Bremsen bezogen?

Antwort von Mutti69 am 14.08.2015, 17:12 Uhr

Nä, hier hat noch bei er einen Wespen- oder Bremsenstich gehabt. Ich dachte du fragst nach Schnaken?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.