Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 03.07.2011, 12:38 Uhr

steffi

Ich habe sogar den neurologen vorgeschlagen, denn Schmerzen können auch von den Nerven herkommen

ja beides.
beim röntgen hat man gesehen das ein knochen etwas in den nerv drückt, aber er meinte das könnte nicht mit so starken schmerzen zusammen hängen...
das ist ziemlich weit unten richtung po, und meine schmerzen sind im ganzen rücken...

naja egal ich werden morgen mit dem arzt sprechen"!
bevor ich heir als depressiv angesprochen werde...
lgund danke an euch!

Sogar mit ihren aufgebrachten Tippfehlern.
Das ist patzig, so kommt es bei mir rüber und selbst da habe ich eine Theorie...

Ich mache mir da schon meinen Kopf und habe auch etwas Hintergrundwissen, was das Pschologische angeht.

Natürlich "darf" sie nicht depressiv sein (oder eine depressive Phase haben), da sie sehr jung Mutter geworden ist und sich "Schwäche" nicht erlauben darf.

Ich halte aber die Abklärung einer Depression für sehr wichtig, nicht das sie die Schmerzmittel unbegründet einnimmt und da wohlmöglich eine Abhängigkeit riskiert.

Also, ich bin fast 40, habe zwei Kinder und fühle mich manchmal schon überlastet. ich denke, jede hier fühlt sich manchmal überlastet. Zugeben? Das ist manchmal schwierig.

Meiner Meinung nach muss das psychisch abgecheckt werden. Und auch neurologisch. Wenn dann nichts ist, dann weiter suchen.

Alsich in dem Alter war, hatte ich auch alle möglichen "Krankheiten". Glücklicher weise hat mir damals kein Arzt Schmerzmittel verschrieben. Ja, und ich war definitiv da depressiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.