Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.09.2019, 17:38 Uhr

Sterilisation mit 23

Ich habe mich mit 40 beim KS sterilisieren lassen d es war die blödeste Idee .
Ich habe seitdem einen tollen regelmäßigen Zyklus,aber.mindestens zwei Wochen davon sind Blutungen,ich habe Erscheinungen wie in den Wechseljahren (kann auch bei jungen Frauen passieren,es kann passieren das kleine Blutgefäße zu den Eierstöcken zerstört werden,dadurch arbeiten diese nicht mehr optimal),es ist nichtmal 100%sicher,Grade wenn es beim KS gemacht wird weil der Körper auf Heilen gepolt ist kann es sich rekanalisieren,es kann aber auch zu Bauchhöhlen und Eileiterschwangerachaften kommen.

Befreit fühle ich mich durch diesen Schritt definitiv nicht,und ich bin bei weitem nicht die einzige die diese Nachwirkungen hat.

Dein Alter finde ich keinen Hinderungsgrund,ich habe Freundinnen die wussten schon in der Schule dass sie niemals Kinde möchten und sie haben auch keine bekommen, allerdings sehen dass die Ärzte wahrscheinlich anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.