Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 16.01.2017, 23:22 Uhr

Stillen nachts...

Ist doch ganz simpel, ihr habt euch scheinbar unter diesen Umständen dazu entschieden ein zweites Kind zu bekommen. Tja, am Wochenende hat Papa Zeit - und kann dich dann eben entsprechend entlasten. Unter der Woche entlastest Du ihn dann eben mehr - dafür kann er dann dort eben Job und Ausbildung nachgehen.

Die simpelste Lösung ist die, Du richtest Dich nach den Bedürfnissen deines SÄUGLINGS, das willst Du aber nicht hören. Also ist der Rest ein Kampf wo du selbst sehen musst wie du ihn am besten gewinnst. geht dann war auf Kosten der Bedürfnisse deines Kindes und ob es für dich besser wird ist eine andre Frage, aber das ist eben das was bleibt.

Beim ersten Kind kann man noch sagen, ich wusste nicht was es heißt ein Baby zu haben. Beim zweiten weiß man aber ganz genau was da auf einen zukommen kann. Und das es sicherlich nicht leichter wird sollte jedem bewusst sein.

Ich für meinen Teil würde versuchen es mir so leicht zu machen wie möglich. Und Kämpfe dann aus zu tragen wenn sie mit möglichst wenig Aufwand auch zu gewinnen sind. das heißt, ich würde mein Kind mit ins Bett nehmen - Männe ist ja eh nicht da - nach Bedarf stillen und mich darauf freuen das weder Kind noch ich wirklich wach werden dabei damit man möglichst viel Schlaf bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.