Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 12.02.2017, 21:36 Uhr

Stillmagie?

Ich denke beides. Mein großer hat zum Ende hin nur noch genuckelt. Und er hat das eingefordert. Von 6/7 Uhr abends bis zum nächsten Morgen konnte ich nicht mehr aufstehen. Und am Tag musste ich mit dem Wagen los wenn ich nicht mit ihm liegen wollte. Ich denke aber, dass das durch viele viele Arzt besuche kam und er einfach diese Nähe brauchte. Mit einem Jahr war dann für mich Schluss. Aber er forderte trotzdem noch viel Nähe. Wir fanden andere einschlaf Rituale. Aber es musste weiter jmd dabei liegen. Als er fast 2 war erreichte das ganze schlaf problem seinen Höhepunkt und wir änderten einiges. Von da an gab es keine Probleme mehr. Du musst überlegen, was du ändern möchtest und was davon du ändern kannst. Und dann daran arbeiten. Das alles braucht viel Zeit. Man kann nicht meinen, man ändert das schlaf verhalten innerhalb einiger Tage oder Wochen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.