Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summerbaby2016 am 14.08.2017, 14:47 Uhr

Sturz draußen bitte mal um einschätzung

Hallo Mamis,

Mir ist vorhin das passiert worauf ich immer angst hatte und gehofft hab dass es nie passieren wird ;/ meine maus , 15 monate war bei uns vor der einfahrt mit dem papa drausen. Sie kann laufen daher hat er sie kurz losgelassen weil sie nicht mehr händchen halten wollte . Kaum losgelassen ist sie direkt losgerannt und ist hingefallen. Ich konnte es nur noch von hinten beobachten sie ist mit ihren knien und händen aufgekommen, ihre stirn hat es aber leider trotzdem auch abbekommen. So wie es fur mich aussieht kam sie aber nur leicht mit der stirn auf. Meine eltern sagen auch sie kam anscheind nicht direkt mit dem kopf ran. Mein mann kann es bestätigrn er war ja direkt dabei. Ich wollt euch nochmal fragen ob es für euch harmlos aussieht? Ist nicht mal ne schürfwunde eig. Nur rot, dick auch nicht. Würdet ihr ne gehirnerschütterung oder so befürchten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.