Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 27.06.2010, 21:30 Uhr

susu

wohnt sie denn in der nähe?

hast ja geschrieben...montag musste arbeiten, aber das würde wir hinbekommen. vielleicht magst uns nicht und so kannste dich einen tag ausruhen

 
7 Antworten:

Re: susu

Antwort von susu75 am 27.06.2010, 21:35 Uhr

glaub ich kaum:-)
Vielleicht ist es ja umgekehrt :-) Nein, aber ohne Witz, ihr MÜSST ja nicht nur mit mir/uns "rumhängen" ist auch kein Problem, wenn Ihr was auf eigene Faust machen wollt Ich bin da ganz unkompliziert und habe keine Bedenken :-)
Nee, so ganz in der Nähe wohnt Tige nicht, aber wäre ja lustig.
Ach ich freu mich sooooo!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von Diana2008 am 27.06.2010, 21:41 Uhr

dann gib mal morgen bescheid. wäre echt gut, wenn es das hotel bei euch in der nähe ist.


ach gleich mal ne frage...geht minisus immer zur gleichen zeit ins bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 27.06.2010, 21:43 Uhr

eigentlich sind alle Hotels bei uns in der Nähe Hier gibt es keine großen Distanzen :-) Hast noch ne PN deshalb, aber ich versuche es erst mal da, denn das ist hübsch!
Und zu Deiner Frage: Ja, Mini geht immer im 20:00 ins Bett. Sollte er mal wieder keine Mittagsschlaf gemacht haben, wird es 19:30 aber sonst versuche ich die Zeiten einzuhalten... Warum fragste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von Diana2008 am 27.06.2010, 21:47 Uhr

ich frage, weil es bestimmt mal einen netten abend irgendwo draußen geben wird, wenn wir da sind.

war aber nur interessehalber. nico war gestern um 22uhr im bett. wir waren bei freunden. ABER wir saßen im garten, seine kleine freundin ist auch zwei, es war hell und die mäuse haben absolut ohne meckern und heulen zusammen gespielt. da sind bei uns mal ausnahmen am we.

ach ja pn ich geh gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 27.06.2010, 21:51 Uhr

das kann es ja trotzdem geben. Männe muss eh arbeiten, der könnte auf Mini aufpassen und Ihr könnt Euren zur Not ja auch hier hinlegen. Biergarten ist zwischen Hotel und unserem Haus (100 m Entfernung; gehört zum Hotel) Ach das wird schööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von Diana2008 am 27.06.2010, 21:55 Uhr

ich dachte dein männe begleitet uns? mein mann brauch einen mann an seiner seite. ich dachte ihr habt da urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 27.06.2010, 22:01 Uhr

nee Urlaub leider nicht... Männe hatte gerade 3 Wochen, um für Klausuren zu lernen (der kann nicht aufhören zu studieren ) und wir fahren ja dann Anfang Sept. weg...
Was mich betrifft ist das aber kein Problem und Ihr kommt ja am Wochenenden, montags hat er Heimarbeit, ist also auch felxibel... Klar, kann der auch mitkommen, dann lassen wir zur Not Oma aufpassen, oder die Zwerge kommen halt auch mit. Das regeln wir schon :-) Dachte nur, dass es ja praktisch wäre, wenn er aufpasst. Vielleicht verstehen unsere Männer sich auch so gut, dass wir die beide hier zu Hause lassen und wir können um die Häuser ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.