Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 27.04.2011, 13:03 Uhr

Tabsi83

Anthony war NIE normal, von Geburt an nicht. Und diese Klinik ist lediglich spezialisiert auf Autismus. Er hat Autistische Züge, aber ist nicht "richtig" Autist. Schwer für mich als Leihe das zu erklären. Er war zu Hause sehr umgänglich, aber kommt mit nichts von aussen klar. Er war ein halbes Jahr in einer Regelschule, dann kam er auf eine Schule für ADS Kinder, dort konnte er aber auch nur etwa 2 Stunden beschult werden. Ganz genau sein Krankheitsbild erklären möchte ich hier nicht. Auf jeden Fall wurde er über Jahre therapiert, mit dem letzten Therapeuten kamen wir dann zu dem Punkt, dass es so nicht weiter gehen kann, weil jegliche Therapie versuche nichts gebracht haben. Im Sommer 10 gab es dann einen massiven Vorfall Aufgrund dessen Anthony dann im Okt.10 in die Einrichtung kam und Medikamentös anders eingestellt wurde etc.

Kann man sowas als Mama überhaupt durchstehen- nur mit seinem Kind zu telefonieren? DIESE FRAGE ist mehr als Überflüssig! Ich denke, wenn du versuchst dich mal da rein zu denken, kannst du dir diese Frage selbst beantworten?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.