Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_echte_Miss am 10.04.2011, 17:15 Uhr

Tach die Damen

alles fit bei euch?

 
20 Antworten:

Re: Tach die Damen

Antwort von mcmdl am 10.04.2011, 17:17 Uhr

tach missi , wie gehts dir, muss jetzt erstmal die kinder baden, wir lesen sicherlich uns später nochmal

knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tach die Damen

Antwort von die_echte_Miss am 10.04.2011, 17:18 Uhr

Meine Kids sind schon ind er Wanne *g*
waren den ganzen Nachmittag draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tach die Damen

Antwort von mcmdl am 10.04.2011, 17:20 Uhr

sag das mal meiner motte , die wollte nicht rein und auch nicht baden *olle hexe* jetzt schaut sie erstmal etwas fern , dann gehts baden und dann gibts abendbrot und dann etwas fern und dann geht es ins bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ob

Antwort von mf4 am 10.04.2011, 17:28 Uhr

Habe mich mit meinen beiden Großen und den Schwiegertöchtern im Café getroffen und danach Biergarten.... alles schick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ob

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 17:29 Uhr

Ich habe eindeutig die falsche Schwiegermutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ob

Antwort von mamavonhier am 10.04.2011, 17:31 Uhr

gg

ich glaube die haben 98% der frauen.

Die restlichen 2 teilen sich wie folgt auf:

0,5% kommen mit ihrer mehr als gut klar
1,5% sind nicht mehr am leben

ggg

sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ob

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 17:33 Uhr

Das war jetzt aber gemein

Aber mf4 hätte ich gerne als Schwiegermama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Tag wäre noch viel schöner gewesen, wenn...

Antwort von die_echte_Miss am 10.04.2011, 17:33 Uhr

der blöde Heuschnupfen nicht gewesen wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ob

Antwort von mamavonhier am 10.04.2011, 17:33 Uhr

ach, alles ein spässchen!

gggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ob

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 17:34 Uhr

HAb ich doch verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösi

Antwort von mf4 am 10.04.2011, 17:35 Uhr

Wir sehen uns nicht jede Woche, ich rufe nicht täglich an, ob mein Bubele was gekocht bekommt... wir machen uns lieber mal einen entspannten Nachmittag.
Ich finde in Töpfe gucken ist unwichtig und mir ist völlig Wurst, ob sie hausfraulich top sind... glücklich machen sie ihre Männer... reicht für die SchwieMu vollkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ob

Antwort von mamavonhier am 10.04.2011, 17:36 Uhr

meine schwiegermutter ist irgendwo 30 km von uns und selbst 300km wären noch zu wenig!

aber wir haben keinen kontakt. jippi! freu! und hausverbot hat sie bei uns auch.

böse schwiegertochter, janz janz böse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tach die Damen

Antwort von Tapsy am 10.04.2011, 17:37 Uhr

Ach ja, so einigermaßen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 17:37 Uhr

EBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn meine nur ein bisschen wie Du wäre *seufzweg*
Aber ich gönne Dich Deinen Schwiegertöchtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi

Antwort von mamavonhier am 10.04.2011, 17:38 Uhr

schön das du so denkst!!

meine hab ich das letzte mal glaube ich vor 5,5 Jahren gesehen. gg noch nicht lang genug her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ob

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 17:39 Uhr

Kann ich hier nicht machen, wohnen ja im selben Haus *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ob

Antwort von mamavonhier am 10.04.2011, 17:42 Uhr

ja, da braucht man nerven.

meine wohnen ja direkt neben an. wir haben ne 3 zimmer küche bad wohnung angebaut für sie...

auch gerade nicht besser. aber meine helfen und tun wo sie können!
wenn die tür zu ist, ist sie zu. im garten sieht man sich bei guten wetter logischerweise. aber wenn ich den kids was sage, dann ist das so und gut. da reden sie mir nicht rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi

Antwort von mf4 am 10.04.2011, 17:43 Uhr

Wir machen über sowas nur Witze, ich würde heute Abend anrufen, ob sie Sohni was schönes gekocht hat und morgen früh frage ich, ob sie ihren anderen Pflichten auch nachgekommen ist.
Ich kenne so Texte real von meiner ExSchwieMu, ihrer Oma also verstehen sie due Zusammenhänge und warum ich so nicht werden will.

Ich habe bereits angedroht, daß es auch in Kinderdingen später nur Rat geben wird, wenn erbeten. Ich werds zumindest versuchen,... nobody is perfect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ob

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 17:46 Uhr

Leider ist es hier nicht so, sie will mir IMMER sagen was ich meiner kleinen Anzuziehen habe was ich ihr wann zu essen zu geben habe usw...

Und im Garten sind sie ständig, noch dazu haben sie nen Gießtick sie sind ständig den Rasen am gießen und somit ists auch noch blöd für die Kinder weil sie dann nicht wirklich im Garten spielen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösi

Antwort von ösitina am 10.04.2011, 17:48 Uhr

Ich glaube dass Du das sehr gut schaffst, und ich bin sicher dass Dein Schwiegertöchter nur gutes über Dich zu berichten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.