Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.11.2018, 13:35 Uhr

Teenager und Temperaturempfinden.....🤦‍♀️

Die Frage ist ja ist ihm wirklich nicht kalt oder sind die anderen Sachen zu uncool

Meine Große scheint einen eingebauten Ofen zu haben,sie rannte an einem Oster Mittelaltermarkt nur in einem Leinenkleid Rum währt wir anderen quasi alles was wir hatten übereinander anhatten-sie war nicht kalt und gefroren hat sie auch nicht,und das ist immer so-sie schläft nachts im T Shirt ohne Deckel,Fenster offen,Heizung aus,und ihre Winterjacke dekoriert nur unsere Garderobe.

Zwinge ich ihr zu Wärme Sachen auf schwitzt sie und dann wird sie krank wenn sie Naß durchgeschwitzt draußen rumläuft.


Ich selber friere nie an den Füßen,ich kann bis ca -15° in Chucks ohne Socken draußen rumrennen,solange nichts nass wird sind meine Füße bullewarm,das versteht auch fast niemand,aber ich kaufe auch im Schnee barfuß Rum und werde dabei nicht öfter krank als andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.