Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BV-Zwerg am 10.12.2009, 17:52 Uhr

Test negativ, keine Mens...hmm

Hallöchen...
Ich komm zwar aus ´nem anderen Forum, aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!
Ich hatte die letzten beiden Monate auch Ziehen in der Brust, auch mal ein stechen hier und da in der Brust, mein Bauch ist auch ein müh größer geworden ebenso wie meine Brüste. Habe aber meine Mens trotzdem bekommen. Letzter Zyklus: 57 Tage und jetzt zur Abwechslung (endlich) mal 28Tage. War erst vor 1Woche beim FA und die meinte das alles ok ist, keine SS vorliegt und ich demnächst meine Tage bekommen werde (sie nannte auch eine sichere Anzahl an Tagen und sie hatte recht!!). Bei mir waren die Tests auch alle negativ, selbst im Blut. Meine Brust schmerzt selbst jetzt noch, während der Mens (kenn das so gar nicht von meinem Körper - hatte das noch NIE vorher gehabt) und kleiner geworden sind die auch noch nicht wieder.

Also kann man schon fast sagen das ich die gleichen "wehwehchen" habe wie du auch. Aber ich bin ganz sicher nicht schwanger, da selbst der US negativ war/ist!

Vllt hat sich auch nur dein ES verschoben. Oder du hattest zuviel streß (körperlich oder seelisch oder beides), das kann die mens ja auch verspäten lassen.

Lg, Zwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.