Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 10.11.2014, 9:15 Uhr

Thermomix-ja oder nein?

Hallo,

also, ich habe keinen Thermomix, kenne ihn von Vorführungen und Freundinnen. Soweit sie mir erzählen, nimm ihn eine auch nur für bestimmte Sachen, z.B. Dipps, Marmelade, Brotteig, Brötchenteig usw. herstellen. Die andere kocht auch drin, sagt aber er ist ihr auch zu klein, sie waren 5 Leute, sind jetzt 7 (seit sie noch Zwillinge bekommen hat). Ich denke man kann maximal für 4 Personen ein ganzes Gericht drin machen. Für Babybreie ist er wohl echt gut. Aber wie lang braucht man schon Babybrei? (Bei mir haben 2 von 3 Kindern gar keinen Babybrei gegessen!).

Ich denke es gibt sinnvollere andere Geräte. Eine gute Küchenmaschine für Teig Herstellung z.B. od. die Rohkost zerkleinern kann usw. reicht mir allemal. Ich brauch keine Maschine, die kochen kann, weil ich gerne in Töpfen koche und in der Pfanne brate. Ich mag nun mal Röstaromen und die kriegt man denke ich weder in einem Thermomix, noch in der Microwelle hin.

LG Rosinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.