Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandyyy am 15.06.2012, 16:15 Uhr

Tipps statt kritik wäre angebrachter!

Klar war die frage vielleicht nicht gerade so angebracht. Aber gut sie ist erst 18.
Aber Manche machen sich einfach nur lächerlich über sie. Find ich auch nicht gut. Gebt ihr doch lieber Tipps wie man sich vielleicht selbst mal etwas mehr leisten kann.
Also ich bin auch erst 21. Aber mein verlobter verdient ganz gut. Und ich bekomm auch nicht gerade wenig elterngeld. Ich gônne mir auch 1 mal im Jahr einen Urlaub.
An gewissen dingen kann man sparen. Zb no Name Lebensmittel statt teure Markenwahre. Weiß ja nicht ob ihr das schon macht.
Trinkt ihr Alkohol oder raucht ihr? Brauch mal alles nicht.
Hast du dich mal von der Caritas beraten lassen ob euch noch irgendwas an Geldern zusteht? Hat eine Freundin gemacht.
Wir zahlen jeden Monat zb 300€ auf unser sparbuch ein. Bei euch würden ja schon ein paar euro reichen. Gut, dann kann man sich wohl kein Dubai oder so leisten. Aber vielleicht Ostsee oder so.
Dann ein Tipp für die reise. Bucht nicht in der hauptsaison.
Dann könnt ihr euch vielleicht schon im Frühjahr 2013 an den Strand legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.