Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 05.11.2009, 12:56 Uhr

Total wund... Hilfe!

Hallo zusammen,

seit gestern Morgen ist meine Kleine total wund (vorne und hinten- teilweise offene Stellen). Ich hab von Kia Multilind da, aber irgendwie das Gefühl, es hilft nicht.

Erst dachte ich, es lag daran, dass sie die vorletzte Nacht von 18-8.30 h in ihrer Windel war - wo dann auch Stuhlgang drin war, aber noch nicht so alter... Tja, dann hab ich halt die Wundcreme drauf und sehr häufig immer wieder gewickelt. Es wurde nicht besser.

Sie bekommt grad auch wieder Zähne, hat Schnupfen (wobei der schon wieder abklingt). Muss ich mir Sorgen machen oder müssen wir da jetzt einfach durch?

Jemand vielleicht noch andere Tipps? Gestern und vorgestern gabs Gläschen in denen Tomate drin war (war nicht das erste Mal), kann es auch daran liegen?

Sie tut mir so leid, weil sie immer so schlimm weint beim Wickeln. Jetzt hat sie zwischendurch noch recht dünnen Stuhlgang (der aber geruchsmäßig im Rahmen des normalen liegt) und muss daher noch öfter gewickelt werden...

Ohjee...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.