Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 21.02.2011, 12:54 Uhr

träne wg david und vorher foto

vorher foto hab ich nich....hatte immer die haare zus.

es war TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!

bericht kommt weiter unten

videos:

http://www.youtube.com/watch?v=fiiadcs6gSo

http://www.youtube.com/watch?v=HWLbCfq68yU


fotos:

https://picasaweb.google.com/PatriciaKelly1984/DavidHasselhoffOberhausen18022011#


THE HOFF IS BACK!!!!!!!!!!!!!

Ich konnte die n8 vorher ganz gut schlafen, dafür war morgens die Toilette mein bester Freund, Stressmagen,kenn ich schon.
Bind ann nachm los, 16Uhr bei meiner Tante gewesen, was gequatscht, 18uhr fertig gemacht und 19Uhr war ich an der Arena
Die Leute standen da schon,paar hundert, und machtwen Stimmung. Ich denk,boah, geil.
Ich rein, auf meinen Platz, alle die Ruhe weg und ich voll Panik, kelly-geschädigt ;oP ich war noch nie so spät auf nem Konzert aber alles easy.
Saß Block B (von 3) und 2.Reihe ganz aussen
Hab ihm fast vor die Füße spucken können
Securities stellten sich auf stürmen ein, ich auch, war aber nix, GsD
Dann, es wurde kurz vor 8, die Sprechchöre begannen bzw wurden immer lauter (Melodie: Auf gehts Deutschland schießt ein Toooor schießt ein Toooooor schiesst ein Tooooohoohohoooooooooooooor): Davbid Hassel Hassel Hoooooooooooof Hasselhoooooooooooff Hassel hohohoooooooffffff
Und "Wir wollen den David sehn wir wolln den David sehen"
Die oberen Ränge "David!!" und wir unten "Hasselhoff!!!"
Es war Hammer.
Halle war ausverkauft, Secy sagte 2500 Leute, Radio sagte heute üpber 4000. Was nu stimmt, kp.
Auf jeden Fall geil.
Dann kam das Intro( ist auf yt zu finden, war auf Leinwand ein kl. Filmchen). Jubel.
Dann kam er
GOTT WAR ICH NERVÖS!!!!!!!!!!!
Ich dachte ich dreh durch,aber war gar nich so.
Nur am zittern und schneller atmen und 2,3Tränchen liefen,aber dann wars guit.
Das Phänomen kenn ich ja von den Kels.
Aber der Secy hats gesehn und sprach mich inner Pause drauf an ich denk oh scheisse peinlich. Aber egal,wat solls,bin ich halt eben.
Hier mal ne Setlist soweit ich sie zus.krieg:
Looking for freedom
Hand up for rocknroll
Is everybody happy
Gipsy girl
Hot shot city
Wir 2 allein
This time around (Zugabe glaub ich)
Secret agent man
Hooked on a feeling
Crazy for you (Zugabe)
California girl
Rhinestone cowboy
Country roads
Flying on the wings of tenderness
It´s a really good feeling ( und als Zugabe auch nochmal)
Limbo Dance
We wanna rock the world (und als Zugabe auch nochmal)
You are a hero
Pina colada girl
After manana mi ciello
Let´s dance tonight
Everybody sunshine

Reihenfolge is quer Beet,wie ihr seht.
Er bekam einen wiessen Schlüpper mit Spitze und Bommels auf die Bühne geworfen wo er irgendwas sagte,ich weiss nich mehr was, aber er hatte Spass dabei ;)
Dann später kam noch einer, aber ein Liebestöter. Und er grinst sich einen ab und lacht und sagt "They´re getting bigger"
Das Mädel neben mir hat geworfen
Und ich hab mein Tshirt geworfen UND ER HAT ES AUFGEGFANGEN!!!!!!!!!
Dann waren da welche auf der Empore,die hatten diese Leuchtstäbe und daraus "We love the hoff" gebogen, wo er sagte "I love it!!!",als er das sah.
Und als er die Schilder sah wo drauf stand "You made the wall fall" musste er lachen und sagte "that´s good!" ;)
Er wechselte mehrmals die Klamotten, und als das Baywatch Intro kam war die Halle am überkochen.
Haltet von ihm, was ihr wollt.Aber er kann singen, es war alles live!, er kann unterhalten, er hat ne tolle Show gemacht, nicht zuviel Traradrumrum, sondern es hielt sich in Grenzen. Was ich sehr schön fand, weil er braucht keine mega Show.
Er war SO gut zufrieden. So gestrahlt hat er, krieg ich jetzt fast noch Pipi inne Augen, so SELIG. Er meinte,wir wären das beste Publikum der Welt und er liebt uns und hat 3 oder 4 Zugaben gegeben. Bei Looking for freedom als Zugabe machte er Pausen zwischen den Anfangszeilen und wir sangen aber weiter wie mans halt kennt, und er musste jedesmal so lachen als er dann nachdem wir fertig waren weiter singen konnte mit derselben Zeile nochmal
Ich glaube, er konnte es selber nich so ganz fassen. Halle voll, super Stimmung, wir kriegten nich genug. Ich glaube,das hat ihm sehr gefallen.
Aber man merkte zum Ende schon,dass er doch platt war. Wer wiolls ihm verdenken nach 2 Std Show und er alleine muss das alles wuppen?
Also, ich könnte noch ewig weiter schwärmen, aber ich will zum Ende kommen.
Was ich zum Schluss sagen kann, ist, es hat sich jeder verdammte Cent der 73 Euro für die Karte mehr als gelohnt!!! Wer die Chance hat, GEH HIN!!!! Du wirst es nicht bereuen!!!!!!
Neues Album "It´s a really good feeling" ab 1.April im Handel, jetzt noch 6 Wochen warten bis ich die neuen Songs jederzeit hören kann*seufz*
Fakt IST: THE HOFF IS BACK!!!!!!!!!! MEHR UND BESSER DENN JE!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.