Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aycha am 16.07.2016, 19:05 Uhr

Trennung

Hallo liebe Eltern , ich hab da mal ne frage und würde gerne eure Meinung hören ... Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und mein ganzer Stolz ❤&039; Meine Frage ist ab wann findet ihr sollte man das Baby mal zu den Großeltern geben . Ich bin 25 Jahre alt und es ist mein erstes Kind . Mein Mann ist dafür das wir sie 2-3 mal in der Woche abgeben was auch bis jetzt immer so war seit sie geboren ist , mir passt das ehrlich gesagt nicht wirklich ich finde sie sollte erstmal nur bei uns bleiben , damit sie weiß wer ihre Eltern sind wo sie hin gehört und sie fehlt mir jedesmal so schrecklich . Sie ist wenn wir wie abgeben so 8-11 Stunden bei den Großeltern . Was haltet ihr davon ? Meint ihr ich muss mich durchsetzen das sie bei uns bleib , oder ist es okay für mein Baby ? Weiß sie schon wo sie hingehört ?? Danke scchonmal für jede Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.