Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 21.08.2017, 13:12 Uhr

Tropical Island, lohnt sich der irre hohe Eintrittspreis? 2 Erw 2 Kinder 5-9 J.

Wir würden gerne mal ins Tropical Island, aber der Preis ist ja irre

 
11 Antworten:

Re: Tropical Island, lohnt sich der irre hohe Eintrittspreis? 2 Erw 2 Kinder 5-9 J.

Antwort von mausebär2011 am 21.08.2017, 13:56 Uhr

Da schliess ich mich mal mit an. Mein Sohn will seit 2Jahren da hin. Aber mir ist das auch zu teuer. Müssten da ja auch noch übernachten und dann soll das für 2 Tage gleich knapp 400euro kosten. Waaahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island, lohnt sich der irre hohe Eintrittspreis? 2 Erw 2 Kinder 5-9 J.

Antwort von Steffi528 am 21.08.2017, 14:03 Uhr

Wir waren letztes Jahr für vier Tage da, ABER: Wir haben auf dem Campingplatz übernachtet und so hatte uns das Ganze dann für vier Tage 280 € gekostet incl. Eintritt für vier Personen für die vier Tage. Das war im Oktober. So hat es sich für uns gerechnet. Für einen einzelnen Tag würde ich das nicht machen. Wir waren mit dem Wohnwagen da, Ein Tipi oder ein eigenes Zelt wäre mir im Oktober zu kalt, zumal da auch das Problem mit dem Trocknen der Handtücher entsteht. Über einen Bustransfer war der Campingplatz gut angebunden.
Hat mir gefallen, aber halt nicht 42 € Eintritt pP für ein Tag oder Übernachten in der Halle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island, lohnt sich der irre hohe Eintrittspreis? 2 Erw 2 Kinder 5-9 J.

Antwort von Kater Keks am 21.08.2017, 14:22 Uhr

Wir haben es nicht weit dorthin....aber gerade wegen dem Eintrittspreis waren wir noch nie dort.

Und beim Eintritt alleine bleibt es ja nicht....Imbiss und Getränke kommen ja noch dazu.....ich weiß jetzt nicht, ob man Picknick selbst mitbringen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irre hoch?

Antwort von nilo1988 am 21.08.2017, 14:26 Uhr

Was wilst du denn da buchen? Mit Übernachtung? Welche Art?


Nilo-Eltern waren erst just in den Sommerferien wieder dort mit Mini-Nilo und Nilo-Bruder. Fahrzeit von ihnen aus etwas über eine Stunde, sodass sie dort nicht übernachteten. Im Vergleichzum letzten Jahr ist es teurer geworden (da waren sie auch dort, aber in den Winterferien) aber es gibt ja nun die Außenanlage.


Man muss es relativ sehen... etwas vergleichbares hat man so nicht zur Hand und in einem einfachen "Action-Hallenbad" bezahlt man auch seine 15€-20€ pro Person für einen Tag.


Familienticket online spart auch so einiges. Und es gibt auch immer Rabattaktionen und Ferienangebote (wenn in Berlin, Brandenburg und Sachsen Ferien sind).



Teuer ist eben relativ. Da haben wir für weniger schon mehr bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irre hoch?

Antwort von Kater Keks am 21.08.2017, 15:08 Uhr

Naja, im September würde es uns 100€ kosten, ansonsten 125€.....nur der Eintritt fürs Bad, ohne Übernachtung. Ich finde das schon viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island, lohnt sich der irre hohe Eintrittspreis? 2 Erw 2 Kinder 5-9 J.

Antwort von pecanpie am 21.08.2017, 15:22 Uhr

Mir hat dort ehrlich gesagt nur die Saunalandschaft gefallen. Der Bereich zum Schwimmen war total verdreckt und viel zu voll und laut. Kaugummis, Pflaster und Zeitungen schwammen im Wasser- bäh. Habe mich eigentlich nur geekelt und dafür war mir der Preis tatsächlich zu hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irre hoch?

Antwort von nilo1988 am 21.08.2017, 15:47 Uhr

Guck, nehmen wir mal als Vergleich das einfache Spaßhallenbad in Bad Liebenwerda, da es auch in Brandenburg ist... (wir nehmen da immer die Kombi Spaßbad + Mineralforum)... da sind nur Eintritt für 2 Erwachsene und ein Kind in den Ferien... schwubs 60€ weg.


Am Anfang, wo dort kaum was war... Jahre her... da war es happig!


Im Vergleich zu jetzt, ist es etwas, was man mal machen kann. Man muss eben auf Angebote gucken und bedenken, dass man das nicht jeden Tag macht.
Umsonst ist es eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde das auch viel

Antwort von mf4 am 21.08.2017, 16:41 Uhr

In einem "normalen" Freizeitbad mit Rutschen löhne ich für eine Familienkarte 30-40€... 120 ist schon ne andere Hausnummer... und dann vielleicht noch den ganzen Tag da essen und trinken. Wir nehmen meist fast alles mit aber selbst mal nen Kaffee oder ein Eis wird ja happig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island, lohnt sich der irre hohe Eintrittspreis? 2 Erw 2 Kinder 5-9 J.

Antwort von aek am 21.08.2017, 17:10 Uhr

Wenn es ein Tagesausflug wäre von uns aus, wären wir schon längst dort gewesen, sieht ja traumhaft aus.
Nur leider ist es soooo weit weg von uns, da können wir auch wo anders Urlaub machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tropical Island, lohnt sich der irre hohe Eintrittspreis? 2 Erw 2 Kinder 5-9 J.

Antwort von Maiglück2015 am 21.08.2017, 19:24 Uhr

Wir waren letztes Jahr im September da und sind trotz gebuchter Übernachtung gegen 21:30 Uhr wieder nach Hause (2h Fahrt). Unsere Kinder haben wg der Hitze nicht geschlafen. Zudem gab es dort Kakerlaken und es war eklig. Übernachtung nicht nochmal. Tagesausflug evtl. Wir hatten ein Zelt im Tropical.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irre hoch?

Antwort von Tina2405 am 21.08.2017, 21:21 Uhr

Mensch Nilo, wo genau kommst du denn her? Bin erstaunt das jemand das wonnemar in BaLi kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.