Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 04.10.2018, 19:25 Uhr

Trump....

Man kann gerade live zusehen wie sich die USA in eine Diktatur verwandelt,unglaublich: Trump will einen ganz bestimmten Richter in den obersten Gerichtshof befördern (der schon lange vorher angekündigt hat, er sei der Meinung ,dass sich ein Präsident selbst begnadigen sollen könnte (ein Schelm...).Es handelt sich um ein sehr wichtiges Amt,auf Lebenszeit, mit sehr großem Einfluss. Gleicher Richter will auch das Recht auf Abtreibung extremst einschränken und ist auch sonst ganz auf Trumps Seite. Jetzt ist eine Frau an die Öffentlichkeit getreten, die unter Tränen erzählte dass Kavanaugh (so der Name) sie zu Schulzeiten versucht hat zu vergewaltigen,im beisein von anderen jungen Männern. Sie ist deswegen seit vielen Jahren in psychologischer Behandlung, die Unterlagen wurden auch offen gelegt. Sie hat zig Zeugen, und es haben sich noch weitere Frauen gemeldet. Es gab eine Anhörung, wo Kavanaught total ausrastete, behauptete zwar gerne Bier getrunken, aber nie ein Blackout geschweige denn jemals in dem Alter (18) Sex gehabt zu haben. Die Frau bestand einen Lügendetektor Test, Kavanaugh verweigerte diesen.Trump ordnete dann, zur allgemeinen Verwunderung, eine FBI Untersuchung an und gab ihnen 1 Woche! Zeit. Heute sind 4 Tage rum, das WEISSE HAUS hat schon verkündet dass das FBI nichts gegen Kavanaugh gefunden hat. Was sie nicht sagen: Das FBI durfte weder die Frau, noch Kavanaugh, noch zig Zeugen befragen, die sich (oder deren Anwälte) beim FBI gemeldet haben und bezeugen wollten das Kavanaugh lügt. Unfassbar.

 
21 Antworten:

Re: Trump....

Antwort von luna8 am 04.10.2018, 19:34 Uhr

Wenigstens offensichtlich...

Trump ist doch eh ohne Worte. Wer ihn als Immo Mogul kennt, der weiß ( fast) alles.

Richtig dumm ist er leider nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump....

Antwort von PaulaJo am 04.10.2018, 19:41 Uhr

Oh doch, er ist dumm. Aber er hat Leute um sich die alles andere als dumm sind. Er wird wohl irgendwann im Knast landen, und die Leute um ihn herum haben dann die Taschen noch voller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump....

Antwort von luna8 am 04.10.2018, 19:50 Uhr

Ich hoffe auch, dass der mal bei Wasser und Brot ist, den Glauben hab ich schon verloren.

Wie kann ein hochverschuldeter ( Insolvenz) Mann der 'Präsident der US' werden??

Trumps Richtung ist wenigstens offensichtlich, ihn kümmert sein Ruf ( glaub) null.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump....

Antwort von PaulaJo am 04.10.2018, 19:55 Uhr

Ich glaube nicht, dass er der rechtmäßige Präsident ist. Deswegen hat er auch so eine Angst vor Mueller, der seinen Aktivitäten (und die seiner Söhne und Anwälte) mit Russland seit Monaten nachgeht. Ich denke bis zu den Midterms wird da noch der ein oder andere Knaller ans Tageslicht kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump....

Antwort von Rapunzelchen am 04.10.2018, 20:35 Uhr

Wir haben uns die Tage darüber unterhalten.
Einige Frauen werfen ihm übelste Dinge zu, alle müssen unter Zränen aussagen, wie kann das angehen dass ihnen trotzdem nicht geglaubt wird??
Es ist eine Unglaublich.
Und ja, ich halte ihn auch schlicht für dumm. Mein Schwager lebt in USA, er hat mir auch schon von Untersuchungen erzählt die das bestätigen.
Leider hat er wirklich noch viele Unterstützer, viele die nicht so blöd sind, leider.

Jeden Tag! wenn ich die Nachrichten einschalte sehe ich meist als erstes den Präsidenten der USA, nicht etwa unsere Kanzlerin o.ä. Und jeden Tag kommt wieder irgendeine Meldung über ihn die mich mittlerweile nur noch den Kopf schütteln lässt. Weiß nicht wo das ( der) nich hinführen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump....

Antwort von PaulaJo am 04.10.2018, 21:12 Uhr

Trump (und die Republikaner) BRAUCHT Kavanaugh beim Gericht.Er ist sein Joker,der ihm vor dem Gefängnis retten kann...Ich verstehe einfach nicht dass die Rep. das alles mitmachen, die haben doch selber auch Töchter und Frauen, die müssten vor schlechtem Gewissen doch nicht mehr schlafen können.

Man kann nur hoffen das im November der Umschwung beginnt. Dann sollte er relativ schnell weg vom Fenster sein, und die Strafe bekommen die er verdient. Und seine Vasallen gleich mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump....

Antwort von Falbala am 05.10.2018, 6:39 Uhr

Ich registriere die Meldungen, aber rege mich nicht mehr auf. Er wird noch ein zweites Mal gewählt werden, da gehe ich jede Wette ein.
Drei Republikaner haben offennihr Unverständnis geäußert, dass der Mann immer noch ins Richteramt gewählt werden soll. Vielleicht sind sie diejenigen, die das verhindern.
Nur wer wird dann nominiert? Sicher kein harmloser Amtsträger. Er sucht sich schon die passenden Leute.

Googelt mal, was für Leute in der EPA ("Umwelt"behörde) hocken. Da kann einem auch mal kurzfristig schlecht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kavanaugh muss jetzt zwingend bestätigt werden.

Antwort von Petra28 am 05.10.2018, 7:55 Uhr

Einen anderen kann er zwar nominieren, die Befürchtung ist jedoch, dass im November der Senat kippt und dann jeder andere Kandidat von den Demokraten blockiert wird.

Von den drei Wacklern bei den Republikanern hat eine schon signalisiert, für ja zu stimmen. Bleiben noch zwei. Flake ist eine 50:50 Chance, von Makausky weiß ich zu wenig. Würde ich wetten, dann würde ich darauf setzen, dass er bestätigt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsch dargestellt.

Antwort von Petra28 am 05.10.2018, 8:09 Uhr

Dr. Ford hat keine Zeugen, nur einer war bei der Tat dabei und der wird ausgesagt haben, sich nicht zu erinnern. Was durchaus auch stimmen mag, es war ja viel Alkohol im Spiel. Die 2. Frau, der Kavanaugh in Yale auf einer Party seinen *Piep* ins Gesicht gehalten hat, wurde befragt, aber nicht die weiteren Zeugen. Die 3. Frau, die angab, er habe sich an Gang-Rapes beteiligt, wurde nicht befragt, sie gilt wohl als unglaubwürdig.

Beweisen wird man nichts können. Dass sich Kavanaugh aber bei der Anhörung wie ein kleiner Junge, den man beim Klauen erwischt hat, aufgeführt hat, wäre für mich ein Hinderungsgrund, ihn zu wählen. Er wird vermutlich dennoch gewählt werden und ich hoffe, Lindsay Grahams (der nun Trumps Stiefel leckt) Worte von vor 3 Jahren bestätigen sich: dass Trump der Untergang der Republikaner ist und dass sie das dann auch selber verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er ist nicht dumm!

Antwort von Petra28 am 05.10.2018, 8:35 Uhr

Er hat im Gegensatz zu Hillary Clinton genau verstanden, wie das Spiel läuft. Wie sagte er doch: Er könne auf der Fith Avenue jemanden erschießen, er würde dennoch gewählt.

Dass, was ihn dumm erscheinen lässt, ist sein Narzissmus. Und er hat keine intelligenten Leute um sich, das hält ein Narzisst doch gar nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kavanaugh muss jetzt zwingend bestätigt werden.

Antwort von PaulaJo am 05.10.2018, 9:45 Uhr

Flake ist ein komischer Kerl, bei ihm weiß man wirklich nicht wie er reagiert. Aber ich glaube, als diese Frauen ihm im Fahrstuhl gestellt haben und ihm weinend angefleht haben nein zu voten, dass ist ihm schon nahe gegangen. Aber nahe genug? Wäre ich Republikaner, würde ich dagegen stimmen um zukünftig "auf der richtigen Seite der Geschichte" zu stehen, denn ich bin mir ziemlich sicher das dunkle Zeiten auf diese Partei zukommen.



Aber ich befürchte auch dass er bestätigt wird, sie die Sache eiskalt durchziehen. Trotz 1000er Proteste auch von Richtern,Kirchen usw. Ich denke aber dass es massive Proteste geben wurd und sie sich letztendlich selber sehr schaden werden.

Was ich mich frage: Kann Dr.Ford (Das Opfer) ihn nicht privat verklagen? Auch wenn er als oberster Richter einen Job auf Lebenszeit hat, heißt es ja nicht dass er Verbrechen begehen darf oder nicht verklagt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist nicht dumm!

Antwort von PaulaJo am 05.10.2018, 9:51 Uhr

Natürlich ist er dumm. Er hat keinen blassen Schimmer von Politik und Wirtschaft. Und wenn man ihn dann sieht, wie er das "supertolle unsichtbare Flugzeug" anpreist, das ja jetzt hier stehen könnte und keiner würde es sehen....dann ist das einer von vielen Beweisen dass er geistig nicht ganz auf der Höhe ist.Und guck dir mal die Schulden des Landes an, die gerade förmlich explodieren..

Er ist ein Spielzeug in Putins Händen, und ich bin mir sehr sicher dass Mueller das bald beweisen kann. Sehr bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dargestellt.

Antwort von PaulaJo am 05.10.2018, 9:53 Uhr

Nein, das stimmt so nicht.

"Senator Susan Collins just said that an FBI investigation that ignored 3 eyewitnesses to sexual assault, 22 perjuries, 39 corroborating witnesses, 16 prior disclosures, and a gaggle of Kavanaugh classmates calling him a liar was "very thorough."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kavanaugh muss jetzt zwingend bestätigt werden.

Antwort von Petra28 am 05.10.2018, 19:24 Uhr

Möglicherweise, aber sie wird es nicht beweisen können. Es muss ja “ohne jeglichen Zweifel“ erwiesen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dargestellt.

Antwort von Petra28 am 05.10.2018, 19:29 Uhr

Was stimmt nicht? Bei Dr. Ford waren es nur Brett Kavanaugh und Mark Judge (also angeblich), da war niemand anderes im Zimmer. Die anderen waren unten im Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, du bist lustig.

Antwort von Petra28 am 05.10.2018, 19:40 Uhr

Man braucht dich nichts von Politik oder Wirtschaft zu verstehen, um Präsident zu werden - man muss Wahlen gewinnen können. Und das kann er. Von wem öffentlich bekannt wird, dass er Frauen gern mal angrabscht und dennoch Präsident wird, der hat die richtige Strategie.

Davon ab: Ja, Russland hat gehackt, aber ich glaube nicht in dem Ausmaß, dass die Wahl annulliert werden könnte. Putin hat Trump über seine Finanzierung in der Hand und kann sicher nachts vor Lachen nicht einschlafen - aber wir werden sehen, was passiert. Solange das House und der Senat rot sind, wird genau gar nichts passieren. Trump wird Sessions feuern und durch Graham ersetzen, Rosenstein wird gehen müssen und Kavanaugh könnte dafür sorgen, dass Trump sich und alle Beteiligten begnadigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dargestellt.

Antwort von PaulaJo am 05.10.2018, 20:19 Uhr

Es geht ja nicht nur um die Leute die im Zimmer waren.

Kavanaugh hat sich als Chorknabe dargestellt, der zwar gerne Bier trank, aber niemals Blackouts hatte oder "ungemütlich" wurde.Er behauptete auch dass er damals von Gesetz wegen schon Alkohol trinken durfte, glatte Lüge, zu der Zeit durfte man das erst ab 21.

Er behauptete auch dass er noch Jahre nach dem "angeblichen" Vorfall Jungfrau gewesen wäre.

Es gibt Schriftstücke (unter anderem sein Jahrbuch) in denen von "Ffffforth of July" (Find them, French them, Feel them, Finger them, F*ck them, Forget them, "Devils Triangle" (2 Männer,eine Frau,haben Sex),"boofing" (Alkohol und Drogen anal aufnehmen) und Renate Alumnius (Renate war eine junge Frau die wohl oft an den Partys teilgenommen hatte und von den Jungs "benutzt" wurde wenn sie an dem Abend keine andere aufreißen konnten.

Er behauptet zu FFFFF, da hätte er sich über einen stotternden Mitschüler lustig gemacht, Devils Triangle wäre ein Trinkspiel, boffing würde nur "Furzen bedeuten, und Renate Alumnius zeige nur das sie eine gute Freundin war...

Fakt ist, es gibt sehr sehr viele Zeugen, die seine Behauptungen widerlegen. Nur man hat sie nicht angehört...Das er unter Eid gelogen hat, wird einfach hingenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kavanaugh muss jetzt zwingend bestätigt werden.

Antwort von PaulaJo am 05.10.2018, 20:22 Uhr

Ach, da fällt mir ein: Man hat ihr ja geglaubt dass das alles passiert ist. Aber man sagt sie würde sich falsch erinnern und es wäre nicht Kavanaugh gewesen...Unglaublich, aber wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dargestellt.

Antwort von Petra28 am 05.10.2018, 22:41 Uhr

Ja, ich habe die Anhörung gesehen. Und morgen wird er vermutlich dennoch bestätigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch dargestellt.

Antwort von PaulaJo am 05.10.2018, 23:27 Uhr

Jap. Aber ich denke wenn die Demokraten wieder das sagen haben, werden sie ihn wegen Meineid anklagen. Er wird da nicht glücklich werden.

Die "Geldsammel Website" des Gegenkandidaten von Senatorin Collins ist gerade zusammen gebrochen, weil plötzlich alle an ihn Spenden. Ihre Karriere dürfte bald vorbei sein. Mit Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, du bist lustig.

Antwort von PaulaJo am 05.10.2018, 23:35 Uhr

Na ja, Kavenaught kann ja nun auch nicht alleine entscheiden. Ich denke, wenn das alles passieren würde, käme es in den USA zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen.

Bis jetzt hat er sich an Rosenstein nicht rangetraut, bin gespannt.

Ich glaube das Russland ganz massiv eingegriffen hat, es gibt zu viele Ungereimtheiten, und deswegen will Trump die Müller Sonde ja auch dringend stoppen lassen...

Davon ab, das ganze Wahlmänner System ist unsinnig.Wenn es das nicht gäbe bräuchten wir uns jetzt nicht über Trump aufregen.

Aber in meinen Augen ist Trump eine Marionette, wenn auch eine gefährliche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.